ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
Konferenzen mit 0900 und 118xx sind auch seit Jahren gesperrt, gingen auch nette Sachen mit
Wäre aber teuer geworden ... und dann nur audio ... und keine Zwillinge
SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
Konferenzen mit 0900 und 118xx sind auch seit Jahren gesperrt, gingen auch nette Sachen mit
Wäre aber teuer geworden ... und dann nur audio ... und keine Zwillinge
SCNR
Re: Re: DVB-T Umstellung auf UHF bis 2009. Warum überhaupt Inbetriebnahme auf VHF.
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Leider brachte das aber nicht den Erfolg beim Endkunden, weil, statt daß sich die Leute eine gescheite Antenne für VHF gekauft hätten, es die meisten User mit dem Stabantennchen oder anderen "schönen" Konstruktionen versuchten.
Aber es wird ja überall nur ein oder zwei Programmpakete auf VHF gesendet, der Rest ohnehin auf UHF, da kann man ja dann trotzdem nicht an der Antenne sparen.
Ansonsten ist hier DVB-T erst im Dezember 2006 gestartet, da hätte doch schon bekannt sein müssen das ab 2009 sowiso umgestellt werden muss.
Solange man nur per Handy oder PDA online geht tuts auch Simyo, dort bekommt man für 10€ auch 40MB. Und auf den Notebook macht HSDPA schon mehr Spass, zumal bei Vodafone und T-Mobile der UMTS Netzausbau auch ansich grösser ist.
Bleibt nur noch die Flexicard.
Wenn wir schon bei den EM Songs sind: "Bringt ihn heim" von Oliver Pover und "Feel The Rush" von Shaggy sind imho irgendwie Plagiate.
"Bringt ihn heim" ist doch genauso wie "Chum bring en hei" von Baschi
http://youtube.com/watch?v=y6PG8Ib3a_0
"Feel The Rush" erinnert stark an die Akkordeonsequenzen aus "Samin" von Heater
http://youtube.com/watch?v=2pdFYfQIua8
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Ach ja?
Wenn man sich mal den jeweils "kleinsten" und "größten" (abseits der Fullflats) Tarif anschaut, stellt man massive Unterscheide fest:
Die Zehnsation mit 0,10 Euro SMS/Minute ist also genau so teuer wie der T-Mobile Basix/Vodafone KombiComfort Wochende mit 0,29 Euro/Minute und 0,19/SMS?
Wenn man nur telefonieren und Kurzmitteilungen schreiben will ist T-Mobile Basix und Vodafone KombiComfort mit seinen 0,29 €/min natürlich unintressant. Da sind die Discounterkarten wesentlich günstiger.
Die T-Mobile und Vodafone Verträge sind eher was für ambitionierte Kunden, denen es nicht primär um günstige Basisdienste geht, sondern die schnelle Datenübertragung oder ne Festnetzrufnummer bietet.
Aber E-Plus Zehnsation bietet ja gegenüber Simyo keine Vorteile. Da kann man ja gleich Simyo nehmen, da hat man keinen Mindestumsatz oder Grundgebühr und zahlt nur 9 Cent statt 10 Cent.
Und wenn man ne Festnetzrufnummer oder HSDPA will gibts das bei Zehnsation genausowenig als bei Simyo.
Habe gerade gelesen das DVB-T bis 2009 komplett auf UHF Frequenzen umgestellt werden soll.
Ich frage mich aber warum bei der Umstellung auf DVB-T überhaupt viele Sender auf VHF on air gegangen sind, wenn 2009 wieder umgestellt werden kann?
Zudem halte ich es für sehr fraglich ob die Sendeantennen überhaupt breitbandig genug sind damit sie auch bei UHF verwendet werden können und ob sich die Transmitter überhaupt auf VHF umstellen lassen oder komplett getauscht werden können.
Weil das wäre ja dann eine riesige Verschwendung von Geldern, u.a. von GEZ Gebühren.
Verstehe nicht was du genau meinst. Im Prinzip ist es schon wie bei o2, allerdings ist das System bei T-Mobile flexibler (d.h. man ist nicht auf die Konstruktion aus Mittelpunkt und Radius angewiesen, sondern man kann die Basisstationen einzeln zuordnen).
Ich hab hier bei T-Mobile von Haus aus ne sehr grosse Homezone bekommen. :top:
Bei den Discounttarifen sind alle Netzbetreiber günstig, aber bei den normalen Postpaidtarifen sind alle teuer, auch E-Plus. ![]()
Das der Preis für Folgeeinheiten nun unabhängig von Tarif bei 0,20€ liegt hab ich gerade erst gemerkt ... bei Time&More All in 500 und Time&More All in 1000 ist das natürlich ein Nachteil, aber beim Einstiegstarif Time&More All in 150 ist es wiederum ein Vorteil.
ZitatOriginal geschrieben von iniM_Mini
Wenn Konferenzen möglich sind ist es eigentlich egal wo die Zielnummern sind, es sei den der Netzbetreiber hat bestimmte Gassen gesperrt.
Soweit ich weis sind bei Vodafone mittlerweile netzinterne Kurzwahlen und 0800 Rufnummern für Konferenzen gesperrt.
Da konnte man früher nette Sachen machen, z.B. 2x 1212 oder 1212 und 1234. ![]()
Ansonsten funktionieren bei mir auch Konfernzen mit Festnetz- und Vodafonerufnummern nach wie vor.