-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Wenn Du eine Rechtsschutzversicherung hast, kannst Du fast ohne Kostenrisiko Widerspruch einlegen. Wahrscheinlich wird die Sache dann gerichtlich geklärt, denn ein Widerspruch wird generell als Ausrede angesehen. Das ist kein Vorurteil, sondern meine persönliche Erfahrung.
[...]
Ohne Rechtsschutzversicherung ist es natürlich ein gewisses Kostenrisiko.
So wie es auf dem Foto aussieht, hätte ich wahrscheinlich hier auch geparkt.
Bei einem Ordnungswiedrigkeitenverfahren vorm Amtsgericht sind die Gerichtskosten eigentlich in einem überschaubaren Rahmen, teuer (im realtiven Sinne) könnte allenfalls der Anwalt werden. Anwaltszwang für Ordnungswiedrigkeitsverfahren gibs imho aber bei >99% aller Amtsgerichte eh nicht.
-
Oder es ist nur ein (HLR spezifisches ?) Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von americo
für meine freundin ist wenn überhaupt in erster linie der raum regen, zwiesel, bodenmais- arbergebiet oder die gegend um den nationalpark interessant.
Welches Netz nutzt sie den bisher?
So hätte T-Mobile z.B. in Zwiesel und Bodenmais auch UMTS, aber im T-Mobile UMTS Netz kann (abgesehen von ActiveData Tarifen) nicht geroamt werden, so dass man als o2 Kunde eben nur GSM zur Verfügung hätte.
-
Ja, natürlich:
Für Vodafone bitte hier klicken: http://netmap.vodafone.de/cove….jsp?appprofile=UMTS-Maps
Für o2 GISWeb benutzen, hab aber gerade keinen Link zur Hand.
-
Bei o2 und E-Plus kann man nachträglich reinportieren, bei T-Mobile und Vodafone nicht.
Jetzt fragt es sich nur noch wie es bei Vistream ist.
-
Ich finde die neuen Tarife im Vergleich zu den bisherigen Tarifen nicht besonders überzeugend, den die 60/60 Taktung hat schon kräftig rein.
Für ein 3:20 dauerndes Gespräch muss man in Zukunft also volle 4:00 bezahlen, was dann einer Erhöhung um 20% entspricht.
Das frisst dann die Erhöhung der Inklusiveinheiten um 25% beim Time&More All-in 250 fast wieder auf.
-
Ich denke die Kundebetreuung ist dafür nicht der richtige Ansprechpartner. Den die wissen auch nicht viel mehr.
Man könnte auch probieren beim zuständigen Netzbetrieb anzufragen, evtl. bekommt man dort eine Antwort, evtl. auch nicht. Denn die Netzbetriebe sind nicht verpflichtet Anfragen von Kunden zu beantworten, aber versuche kann man es trotzdem, und wenn man freundlich ist klappt es vielleicht.
-
Printus: Danke
Wegen dem Defekt: Hab den Rücksendeschein jetzt als Widerruf ausgefüllt, jedoch vermerkt das die Ware defekt ist und ich bei einem Austausch bereit wäre vom Widerruf abzusehen.
-
Wo war das genau? Hier in Ostbayern ist bei GSM die Rangordnung eigentlich eher so:
1. T-Mobile
2. E-Plus
3. Vodafone
4. o2
-
Hat aber trotzdem problemlos funktioniert ... muss es dann gleich ausprobieren ob es noch klappt.