-
Das ist natürlich die offiziellste Quelle, die RegTP muss es ja wissen. Kann sein das ich das mit 0167 und 0169 verwechselt habe, weil ich die Quelle nicht mehr gefunden habe und frei schreiben musste.
Aber was bedeutet eigentlich das Luxb. bei der 0155, will KPN/E-Plus in Luxemburg ein Netz unter deutscher Landesvorwahl betreiben?
-
Wenn schon ein PC im Auto, dann könnte man gleich darauf Diognosesoftware wie VAG Com oder für die anderen Marken was entsprechendes installieren, dann hätte man immer alle Infos.
-
Mir ist gerade auch noch aufgefallen, das T-Mobile hier die LAC von 38403 auf 36876 geändert hat, ob unsere Nachbar LAC 38411 noch existiert oder ob es dafür auch ne neue gibt konnte ich noch nicht testen.
Nach der Tabelle von nobbi.com sieht es so aus als wäre wir von der MSC Nürnberg D wieder zurück an Nürnberg A gehängt worden ... ich hab leider keine aktive T-Mobile Karte hier, das ich die 21999 anrufen könnte.
Hat sich an anderen Regionen Deutschlands auch noch irgendwo eine T-Mobile LAC geändert?
-
Ich versuch die Quelle zu suchen, aber müsste da gewesen sein, als die 0160, 0162 und 0163 ausgeben worden sind.
-
Das denke ich auch, aber trotzdem wäre eine korrektere Ansage "Diese Rufnummer ist für einen andern Provider reserviert, und kann für ihren Provider nicht zugeteilt werden" fairer.
-
Ist eigentlich schon bekannt was für Software hinter diesem Mobile Office Optimizer steckt, das drei Softwarlizenzen mit Hardware 1199 € kosten, gut die Cardphones muss man auch einrechnen, aber auf dem Weg gibt es ja auch freie Tools, und notwendig ist es eigentlich nicht, weil es ohne auch genausogut geht. Außer T-Mobile will wie AOL werden. Vodafone bietet imho kostenlos optinale Software an.
-
Wenn man es mit der Konkurrenz vergleicht ... muss man feststellen das T-Mobile nach wie vor überteuert ist.
-
Wieder einmal was nicht ganz uneigennütziges, T-Mobile dürfte schon ein beachtliches Intresse haben, die Umsätze im eigenen Konzern zu halten und nicht in die Netze andere Mobilfunkunternehmen zu leiten. 
-
Die 1175 meldet gegenüber Intressenten anderen Provider ein falsches Ergebnis, wenn die Rufnummer reserviert wurde, während Intressenten von E-Plus Service auch für andere Provider reservierte Nummern erhalten können. Nicht nur reservierte Nummern sind betroffen, sondern auch Nummern aus Blöcken anderer Provider.
Man sucht sich eine Rufnummer, die noch nicht vergeben, aber zu dem Block eines anderen Providers gehört oder reserviert wurde, wie z.B. die 01773479350
Gibt man bei der Wunschrufnummernabfrage 010 als Providercode für E-Plus Service ein, bekommt man die Ansage "Die Rufnummer wurde noch nicht vergeben, ist jedoch einem anderen Serviceprovider zugewiesen".Nach Rücksprache bekommt man in dem Fall aber trotzdem die Rufnummer, wenn man will.
Gibt man aber bei der Wunschrufnummernabfrage z.B. 180 als Providercode für Alphatel ein, bekommt man die Ansage "Diese Rufnummer wurde bereits vergeben".
-
Ob die 0156 von der Mobilcom und die 0150 von Opco noch benutzt werden weis ich nicht sicher, aber die anderen Netzbetreiber und auch die Festnetzanbieter haben sie in ihren Tariflisten aufgeführt.