Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Meinst du jetzt, wieviele Zigaretten diese Mitschüler heute rauchen, oder möchtest du auf ihren späteren beruflichen Werdegang ansprechen ?

Ich meinte nicht unbedingt den Beruf allein, sondern auch das ganze Verhalten. Auf jeden Fall wollte ich mich von ihnen distanzieren, und das war der beste Weg der mir eingefallen ist.

Wenn die Flatrate nur mit dem Hiptop funktioniert, heisst das doch noch lange nicht das ihr auch Hiptop dafür benutzen müsst. Der Pocket Internet Explorer sowie viele Browser für Symbian, EPOC, Palm OS können sich ohne Probleme als Hiptop ausgeben, und Anfragen über andere Ports sind auch kein Problem. Blöd wäre nur wenn Hiptop kein HTTP verwendet, aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Nur mit Instant Messaging und Email könnte es problematisch werden, aber für das kann man notfalls auch einen normalen Zugang verwenden.

Und das man einen neuen Tarif abschliessen muss glaube ich auch nicht. Dieser Tarif hat eine ziehmlich Ähnlichkeit mit dem Professional Data Tarif. Ich denke das man aus den Professional Tarifen kostenlos wechseln kann und aus den Privattarifen gegen Gebühr.

Bei den Free&Easy Karten mach der HLR Aufdruck wenigstens halbwegs Sinn, weil die Nummer ja schon vorher bekannt ist, wenn es eine Tauschkarte ist wird es auch schon wieder unsinniger.

Aber auf den Vertragskarten macht es imho doch garkeinen Sinn, weil die Karten entweder für einen Kartentausch benutzt werden oder für eine Wunschrufnummer benutzt werden.

Nachdem was hier gesagt wurde, müssen die Karten bei einer Wunschrufnummer in das HLR umgebucht werden, auf das die Rufnummer verweist. Dann würde der HLR Aufdruck keinen Sinn machen, was ich mir eigentlich auch nicht so vorstellen kann. Oder stimmt das aufgedruckte HLR vielleicht doch, und man kann eine Rufnummer auf das HLR in dem sich die IMSI der Karte befindet verweisen lassen?

Bei guten Strassenverhältnissen und auf kurze Zeit wirds der Reifen schon verkraften, und so oft kann man auf normalen Autobahnen nicht viel schneller als 210 fahren.

Nur müsste man eigentlich diese Aufkleber anbringen, wenn das Auto mit einer höheren Höchstgeschwindigkeit eingetragen ist, als der Index auf den Reifen sagt. Ich hab aber auch keinen, will mir doch nicht den Innenraum verschandeln.

Zumindest für mich ist Rauchen nicht cool.

Richtig viel hab ich noch nie geraucht, aber als ich noch in der Schule war hab ich schon manchmal am Wochenende oder auf Partys zwei, drei Zigaretten geraucht. Später hab ich dann gesehen, was diese Mitschüler jetzt machen, und irgendwie hab ich mich da so erschreckt, das ich auf keinen Fall so werden wollte wie die und seitdem rauche ich überhaupt nicht mehr.

Re: Was gegen Peperonisaft a.d. Hand machen???

Zitat

Original geschrieben von fuzzbubble
    Ihr schneidet das Ding also in angenehme Würfelchen und verteilt sie dann auf eurem Gericht. Jetzt ist das Essen verstaut (lecker) und euch bedarf es nach einem reiben in den Aufen und ihr stellt fest das das keine gute Idee war, denn der Saft der Peperoni/Chilli der beim einfachen Händewaschen nicht ab geht brennt wie Feuer in euren Augen ( ganz davon abgesehen von anderen Teilen des Körpers die mit Schleimhaut bedeckt sind (ich habe es nicht versucht) :D)

Kann mir einer nen Rat geben wie ich, ausser mit Handschuhen gegen dieses Über vorgehen kann???

Üblicherweise wird bei Peperonis vorher der Samen rausgeschnitten, damit sie nicht so bitterscharf schmeckt. Dann kommt später auch weniger Saft raus. Aber als so schlimm empfinde ich das eigentlich garnicht ... japanisches Pfefferminzöl ist da noch viel schlimmer, wenn man das in die Augen kriegt, bekommt man sie ein paar Stunden nicht mehr auf.

Re: Re: Änderung der LAC bei T-Mobile - lokal oder grossflächig?

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Mal eine kleine Frage eines mobilfunktechnisch Unbedarften: Macht das was aus?

Eigentlich nicht so sehr, hauptsächlich ist es für Sendersucher intressant.

Ansonsten kann es sein, wenn man auf eine andere MSC ungehängt wird, das z.B. bei T-Mobile die eine EFR kann und die andere nicht.