Wenn dein Bruder schon 16 wird könnte er A1 statt M machen, wird zwar erstmal noch etwas teurer, aber dann spart er sich beim Autoführerschein später die Probezeit und es zählt auf den SF Rabatt, so das dann die Kosten wieder gedeckt werden.
Beiträge von Martyn
-
-
Das bietet nicht nur T-Mobile sondern alle 4 Netzbetreiber. Du kannt neben der normalen Rufnummer noch eine Faxrufnummer, eine Rufnummer für 2400bps Daten und eine für 9600bps Daten bekommen. Heute braucht man sowas eigentlich nicht mehr. Ich hab zwar auch eine Faxrufnummer bei Vodafone. Sinn war der, das früher als die Telefonnetze noch nicht digitalisiert waren, dann bei einem Fax ein Sprachanruf gemeldet worden wäre, also das Handy geklingelt hätte und du nur Töne gehört hättest, anstatt einem Fax. Heute macht es eigentlich nur noch Sinn, wenn du Faxe aus noch totalanalogen Netzen bekommst.
-
Ich kenn mich zwar nicht so super in Straubing aus, aber wenn du es organisieren kannst, könnte ich schon kommen. Wären ja nur an die 40km, aber Mitte/Ende November wäre mir lieber.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SL45Freak
Deshalb das SCNR....war natürlich Ironie... SDIs ziehen ja bekanntlich nicht so doll ziehen, deshalb werden sie auch nicht so wählerisch in sachen Diesel sein (is klar, dass die den selben Sprit brauchen)Wär in einem Auto-Forum besser angekommen....

cu
Mark
P.S. SDI & TDI unterscheiden sich schon was extremer als nur Turbolader (andere Verdichtung, Ansaugkanalführung, etc.)
Verdichte ist imho identisch, weil der Zylinderblock und der Zylinderkopf identisch sind, das Saugrohrsoystem hat zwar imho eine andere Nummer, aber ist auch nicht soviel anders. Und wie empfindlich ein Motor gegenüber dem Sprit ist, hängt hauptsächlich vom Einspritzsystem ab, und nicht ob er geladen ist oder nicht.
Heizöl im Tank zu fahren empfielt sich abgesehen davon das es illagal ist auch deswegen nicht, weil es nicht so toll für das Einspritzsystem ist und die Farbe bei der Verbrennung verklumpen würde. Aber bei Traktormotoren und bei Autos mit Vorkammer- oder Wirbelkammereinspritzung denke ich das es keine technischen Probleme geben würden. Irgendwie ist es auch möglich den Farbstoff zu binden und dann rauszufiltern.
-
Ein normaler VHS Videorekorder kann auch mit Adapert keine S-VHS-C Videorekorder abspielen, nur ein S-VHS Videorekorder könnte das.
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Freaks hängen ihre Lautsprecher auf, so ergibt sich nur der Luftschall.
Imho werden die Woofer aber extra auf den Boden gestellt, damit sich auch etwas Körperschall ergibt, nur die normalen Boxen werden augehängt. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von faktor0a
Merkwürdig das ganze. Wenn ich meine umleitung auf die Nr. 0172 33 09 439 aktiv habe, und mich vom Festnetz aus anrufe passiert folgendes:Ohne Rufnummernübertragung, kam folgende Ansage: Der gewünschte Funktelefonanschluß ist nicht angemeldet.
Dann einmal aber auch manchmal das bekannte: Der Teilnehmer ist verübergehend nicht zu erreichen /Dann das ganze auf Englisch.
MitRufnummernübertragung, bekomme ich folgende Ansage. Kurze Ansage: Der Vodaf ...[dann ein Geräusch und eine andere Ansage:] eine Verbindung mit diesem ISDN-Dienst zu diesem Ziel ist nicht möglich. :confused:
Ich denke das die betreffende Nummer eine Universalnummer ist, und Zeitweise ein Suchkette in andere Netze aktiv ist.
-
Zitat
Original geschrieben von ?Riddler?
Leider falsch! Der Clio V6 hat einen Mittelmotor! D.h. der sitzt direkt hinter den Sitzen...Das wusste ich nicht.
-
Würde ich nicht sagen, der SDI ist genauso weit entwickelt wie der TDI, Eispritzdüsen müssten auch identisch sein. Nur der Turbolader fehlt eben.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Die neuen 0176er Nummern von o2 sind auch achtstellig.Die meisten, aber die SMSC und die Numern, die am Anfang vergeben worden sind, haben auch nur 7 Stellen.