Beiträge von Martyn

Wenn dein Bruder schon 16 wird könnte er A1 statt M machen, wird zwar erstmal noch etwas teurer, aber dann spart er sich beim Autoführerschein später die Probezeit und es zählt auf den SF Rabatt, so das dann die Kosten wieder gedeckt werden.

Das bietet nicht nur T-Mobile sondern alle 4 Netzbetreiber. Du kannt neben der normalen Rufnummer noch eine Faxrufnummer, eine Rufnummer für 2400bps Daten und eine für 9600bps Daten bekommen. Heute braucht man sowas eigentlich nicht mehr. Ich hab zwar auch eine Faxrufnummer bei Vodafone. Sinn war der, das früher als die Telefonnetze noch nicht digitalisiert waren, dann bei einem Fax ein Sprachanruf gemeldet worden wäre, also das Handy geklingelt hätte und du nur Töne gehört hättest, anstatt einem Fax. Heute macht es eigentlich nur noch Sinn, wenn du Faxe aus noch totalanalogen Netzen bekommst.

Verdichte ist imho identisch, weil der Zylinderblock und der Zylinderkopf identisch sind, das Saugrohrsoystem hat zwar imho eine andere Nummer, aber ist auch nicht soviel anders. Und wie empfindlich ein Motor gegenüber dem Sprit ist, hängt hauptsächlich vom Einspritzsystem ab, und nicht ob er geladen ist oder nicht.

Heizöl im Tank zu fahren empfielt sich abgesehen davon das es illagal ist auch deswegen nicht, weil es nicht so toll für das Einspritzsystem ist und die Farbe bei der Verbrennung verklumpen würde. Aber bei Traktormotoren und bei Autos mit Vorkammer- oder Wirbelkammereinspritzung denke ich das es keine technischen Probleme geben würden. Irgendwie ist es auch möglich den Farbstoff zu binden und dann rauszufiltern.

Ich denke das die betreffende Nummer eine Universalnummer ist, und Zeitweise ein Suchkette in andere Netze aktiv ist.

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    Leider falsch! Der Clio V6 hat einen Mittelmotor! D.h. der sitzt direkt hinter den Sitzen...

Das wusste ich nicht.