Lässt du dich bei der Bundeswehr anstellen? Als Wehrdienstleistender oder Zivieldienstleistender könntest du imho die Studentenkonditionen auch nutzen.
Beiträge von Martyn
-
-
Re: doch
ZitatOriginal geschrieben von thereal
eplus verwendet z.b die 0177-1000 selber fängt auch mit 1 an ;>Das ist nur die Hotline, aber die Nummern fangen nicht so an. Sieht man eh nur, wenn du den Hotliner so überforderst das er dich zurückrufen muss.

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Der RS ist alltagstauglich, der Clio V6 eigentlich nicht.
So untauglich ist dann ein Clio V6 auch nicht, vielleicht nicht so alltagstauglich und dezent wie ein Fabia RS, aber nicht untauglicher als z.B. ein Opel Speedster oder ein Lotus Elise. -
Ich hab an meinem PC um die 10 GB und auf dem Laptop 2,1 GB ... und es reicht mir komischerweise. Die mp3s liegen zwar auf nem Server, aber der hat auch nur 20 GB.
-
Alles Gute zu deinem Geburtstag.
Hätte eigentlich gedacht das du älter bist als ich ... ist ja garnicht so.
-
In der Sparte bietet Renault sogar den Clio V6 mit der Kraft von 6 Zylindern an, der sieht aber imho schon fast zu stark getunt aus.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich hab polierte Fingernägel :eek:
-SF³
Wenn du dich schon geoutet hast, dann oute ich mich das ich mir die Fingernägel feile aber nicht poliere, ohne feilen sind sie einfach zu kratzig. Hab aber deswegen auch schon Kommentare abbekommen.
-
Ich hab jetzt ein paarmal auf Ö3 den österreichischen McD Werbespot gehört, und die haben garnicht das deutsche "Ich liebe es" sondern das englische "I'm loving it". Schon komisch, wie ist es denn eigentlich in der Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg?
-
Pauschal kann man nicht sagen das der SDI veraltet ist, nur auf den 1.7 SDI trifft das zu, weil das ein Uralaltmotor ist, aber der 1.9 SDI steht den TDI bis auf den fehlenden Turbolader nichts nach, und der kommende 2.0 SDI hat sogar Pumpe-Düse Einspritzung und vier Ventile pro Zylinder.
-
Ein Döner ohne Gemüse ist aber kein Döner, und wenn es dann noch mit Tzatziki ist, dann nennt sich imho das ganze Gyrosfladenbort.