Die normalen Wunschrufnummern müssen nach der Vorwahl mindestens drei verschiedene Ziffern haben, aber kann ein normaler Hotliner auf Anfrage auch eine Rufnummer mit nur 2 verschiedenen Ziffern rausgeben, oder können das nur höhere Ebenen in der Struktur?
Beiträge von Martyn
-
-
Was die Sprachqulität betrifft würde ich nach meinen Erfahrungen sagen: E+, D2, O2 dann lang nichts und irgenwann mal T-Mobile.
E+ ist was die Sprachqualität betrifft wirklich top, gefolgt von D2 und O2, die etwa gleich sind. Allerdings gibt es bei O2 in manchen Gegenden ein leichtes Hintergrundrauschen.
-
Ich hab das gleiche wie Chevygnon gehört: Der Tiger ist 7 Jahre alt und wurde von Roy sogar aufgezogen und ist schon länger in der Show dabei. Nach dem Vorfall soll sich der Tiger aber sofort wieder beruhigt haben und ist seitdem wieder normal. Eingeschläfert soll er auch nicht werden.
-
Ich würde mich zuerst mal an die Hausbank wenden, die können dir sicher sagen was du am besten tun sollst.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Meine Eltern haben ein Wochenendhaus, dass schon 500+ Jahre auf dem Buckel hat und denkmalgeschützt ist. Ergo issich nix mit Heizung.Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, das die Bestimmungen so streng sein können, das man keine Heizung einbauen kann. Es wird vielleicht nicht ganz so billig, weil überall Rücksicht auf den Denkmalschutz genommen werden muss, aber man sollte trotzdem alle gängigen Heinzungsanlagen einbauen können, die Rohre kann man ja wieder in Lehm einputze wenn es sein muss, und den Kamin muss man halt so einziehen.
Strom kommt zum heizen auf dauer zu teuer, deswegen würde ich auch Öl oder Gas nehmen, wenn dir die Wohnung nicht gehört.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von equinox
Der Kollege wird nur ein Problem haben:Die Marke Mercedes ist weltweit urheberrechtlich geschützt! Durch eine Klage kann Mercedes die Verschrottung anordnen, was extrem schade wäre!
Gruß
Chris
Selbst wenn das so wäre könnte sich Daimler das aus marktpolitischen Gründen nicht leisten. Denn dann würde Daimler als böhser, geldgieriger Konzern dastehen, der einfach des Lebenswerk eines Bastlers in die Schrottpresse schickt. Das wäre wohl eindeutig ein grösserer Imageschaden, als wenn da eine SLR duch Krakau kurvt.
-
Werden die ersten auf den Markt kommenden UMTS Handys auch EDGE beherrschen, falls es wo keine UMTS Versorgung gibt, oder kann man dann nur GPRS benutzen?
Ansonsten nehmen wir mal an, das die Betreiber bis dahin EDGE unterstützen.
-
Kann mir von euch wer sagen was beim Celeron der Unterschied zwischen den Prozesoren bis 1,8 Ghz mit Willamettekern und bei den darüber mit Northwoodkern ist. Imho können haben alle einen Sockel 478, nur 128kb Cache, FSB400 und kein HT.
Beim Pentium 4 sind die Unterschiede einfacher:
Willamette: 1,3 Ghz - 2,0 Ghz, Sockel 423, 256kb Cache, FSB400, kein HT
Northwood: 1,7 Ghz - 2,8 Ghz, Sockel 478, 512kb Cache, FSB400 oder FSB533, kein HT
Northwood II: 2,4 Ghz - 3,2 Ghz, Sockel 478, 512kb Cache, FSB800 (3,06 Ghz Modell nur FSB533), HTAber beim Celeron ist der 2nd Level Cache ja nur 128kb und HT kann keiner und alle haben den Sockel 478. Gibt das da noch einen anderen Unterschied zwischen den Kernen?
-
Bei dem Spiel sind die Gewinnchancen wirklich nicht sehr hoch, noch dazu sind die Sticker zu klein, das man sie ordenlich sammeln kann.
Dafür schmeckt der Monopoly Mäc aber echt lecker, seit dem McAfrika der beste Burger den ich in einem deutschen McD gegessen habe.

-
Ganz auf Vollkaskoschutz würde ich nicht verzichten, und wenn es mit 1500€ oder 2500€ Selbstbeteiligung ist. Denn wenn du auch nicht an einen Unfall schuld bist, kann es Monate lang dauern bis zu einem Verfahren kommt und du Geld von der gegnerischen Versicherung siehst. Dann darfst du ohne Vollkasko so einiges für das neue Auto vorstrecken. Das Risiko ist einfach zu gross, ausser dein Auto währe weniger als 5000€ wert, aber das ist hier ja nicht der Fall.
Bei der Teilkasko ist schadet eigentlich eine geringe SB nicht, aber leider ist in der Teilkasko Verträge ohne SB extrem teuer, und bevor du jahrelang extrem hohe Prämien zahlst, kannst du gleich einemal dann 150€ oder 250€ zahlen wenn was passieren würde.
Ich würde in dem Fall eines dieser Angebote empfelen:
VK mit EUR 500 SB / TK mit EUR 250 SB 368.76 EUR
VK mit EUR 1500 SB / TK mit EUR 250 SB 330.79 EUR
VK mit EUR 2500 SB / TK mit EUR 250 SB 289.45 EURund Verkehrsrechtschutz nicht vergessen, Unfallinnsassenversicherung ist eigentlich überflüssig, aber wenn es extrem günstig zu haben ist, kannst du es nehmen.