Beiträge von Martyn

SECAM B/G sollten eigentlich alle gängigen Modelle können, nur D/K und L ist oft problematisch. Entweder funktioniert es garnicht oder nur in schwarz-weis.

Wird SECAM eigentlich noch verwendet, oder wurde Frankreich und Osteuropa mittlerweile auf PAL umgestellt?

Ich glaube das ich weis was Paolo meint, das sind keine Wollmützen, sondern so löchrige Dinger die wirklich wie Häkeldecken aussehen.

Letzen Herbst und Winter hab ich die bei ein paar Mädels gesehen, aber jetzt schon lange nicht mehr.

Mich erinnert es irgendwie an das S55

Das es woanders produziert wird, finde ich eigentlich nach meinen Erfahrungen mit dem S55 sogar vertrauenserweckender. Das wichtigste ist für mich das es Softwarekompatibel ist und sich der Netmonitor aktivieren lässt. Und da denke ich das die Chancen ganz gut stehen.

Was für ein Paket hast du den bei Strato? Bei Premium müsstest du es mit PHP oder Perl machen, bei NT kannst es in ASP machen.

Bei den Visitenkarten und PowerWeb bleibt nur .htaccess, aber bei Strato kannst du keine Usergruppen anlegen und du brauchst dann trotzdem Username und Kennwort, kannst aber für beides das gleiche nehmen. Wobei aber .htaccess bei Strato und vielen anderen Providern nicht 100% sicher ist.