Ich kann mich seit dieser Woche nicht mehr bei der Kundenbetreuung online einloggen, ich bekomme immer nur diese Fehlermeldung. Wenn es nicht bald wieder geht werde ich die Hotline anrufen.
Beiträge von Martyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von DonRayden
ich beende das gespräch und das handy guckt ob o2 wieder da ist, wenn ja bin ich wieder im o2 netz, ansonsten bleibts im d1 ...
?
Das Handy bleibt dann bei T-Mobile. Es bucht sich nur wieder bei O2 wenn es entweder das T-Mobile Netz verliert, du es auschaltest und wieder einschaltest oder das O2 Netz manuell suchst.
-
Normal kommt man nicht an den PHP Qullcode, eine Ausnahme ist wie wenn schon gesagt, PHP komplett ausfallen sollte an der Server den Sourcecode im Klartext ausliefert. Wenn die Server einigermassen konfiguriert sind sollte das aber nicht passieren können. Eine andere Möglichkeit wäre ein Script über ein anderes Script auf dem Server auslesen zu lassen, aber normall sollten Server so konfiguriert sein, das man das nur innerhalb seines Ordners kann.
-
Das wäre ein plausible Antwort, die Umschaltung zwischen PAL und SECAM funktioniert laut Beschreibung selbstständig.
Aber wie krieg ich es hin diesen Abstand zu ändern?
-
Ich hab gerade bei einen Infopop UBB einen Doppelpostingfilter gesehen, wenn man nochmal auf posten klickt wird gemeldet das das Posting schon registriert wurde, und man wird gefragt ob das Posting noch angenommen werden soll.
-
Kann es sein das all the Girls von B3 vielleicht garnicht neu ist sondern nur der Text. Die Melodie erinnert mich total an Whit the skull tatoo von Eagle Eye Cherry.
-
Nach dem aktuellsten Stand kam es durch den Biss zu Knochenabsplitterungen an der Halswirbelsäule, das Rückenmark wurde aber nicht verletzt. Aber durch den im Nachhinein erlittenen Schlaganfall ist Roy zur Zeit halbseitig gelämt und es ist nicht sicher, ob die Lähmungen wieder weggehen. Die Show soll jetzt eingestellt werden, der Secret Garden of Roy and Siegfried aber geöffnet bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Das stimmt ich würde sie auch treten :D....
Was auch schon wieder zweideutig wäre...Ich finde weder Juliette noch Dido erotisch, aber Dido macht wenigstens einen sympatischeren Eindruck.
-
Ich hab hier bei CZ Sendern auch nur ein ständiges rauschen als Ton ... obwohl SECAM B/G laut Handbuch unterstützt wird.
-
Oder schau mal bei einer kleineren Mickey-Maus auf den Herstellerhinweis und schau ob der die auch in Gross anbietet. Ich hab hier kein Disneystofftier.