Dann würde imho morgens mehr Energie verbraucht, weil es dann noch dunkler wäre und es müsste noch mehr geheizt werden. Aber ich finde die Umstellung auch unnötig.
Beiträge von Martyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Allenfalls erhalten kirchliche Einrichtungen wie Schulen, Kindergärten etc. einen Zuschuss. Hier übernimmt der Staat einen Teil der Kosten, da er die entsprechenden Plätze nicht selbst bereitstellen muss, er "kauft" bei der Kirche quasi eine Dienstleistung.Stimmt, das ganze gilt natürlich auch für Schulen, Kindergärten und sonstige Bildungseinrichtungen in privater Trägerschaft, nicht aber für Privatschulen, Privatkindergärten, ...
-
Warst du bis jetzt bei einem Provider, wegen einer subventionierten Partnerkarte mit 15 Euro Mindestumsatz. Bei den Netzbetreiber sind die Partnerkarten eigentlich nicht so subventioniert, haben dafür aber nur um die 5 Euro Mindestumsatz.
Wenn du bei D1 zufrieden warst, würde ich dort bleiben (mir wäre die Sprachqulität zu schlecht) und würde einen freien Händler suchen, der dir das GD87 mit T-Mobile verkauft.
-
Glückwunsch zum Inventar ... jetzt kann man garnichtmehr was auf die nächsten Postings wünschen.
-
Soweit ich weis gibt es gegen das gefährliche Hepatitis C noch keine Impfungen, und Hepatitis A und auch B sind eigentlich auch ohne Impfung heilbar. Hepatitis ist zwar ziehmlich infektiös, aber durch normalen Kontakt steckt man sich imho nicht an. Und ich glaub das sie als Praktikantin nicht in so kritischen Situationen eingesetzt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von ArneH
Ein sehr seltenes Fahrzeug ist der Subaru SVX.
Es wurden nur ca 800 Fahrzeuge in Deutschland verkauft...
3.3L Boxermotor 230PSMfG Arne
Neu waren die nicht billig, aber jetzt sind sie bei mobile.de nichtmal mehr so teuer.
Habe aber auch schon ein ein paar rumfahren sehen, waren aber alle dunkelgrün. Gabs die auch in ner anderen Farbe? -
Lügen sind sowiso auf keinen Fall ein Weg, und hier wo es um die Gesundheit und das Leben von so vielen Menschen geht, halte diese Aussage vom Papst, wenn sie wirklich stimmen sollte für sehr traurig.
Aber es ist ja auch nur ne Meinung von ihm, die ich zwar auch für falsch halte, aber darüber urteilen hilft ja auch nicht weiter. In dieser Sache wäre es mir auch lieber wenn der Vatikan die Bemühungen unterstützen statt torpedieren würde, aber man darf auch andere Sachen, für die katholische Kirche, der Vatikan, der Papst einsetzt nicht vergessen. -
Zitat
Original geschrieben von mavolta
Schalte das Gerät mal auf "Schnelle Suche", das könnte helfen.
Damit klappt das Handover auch nicht, weil für seamless Handover müssen die T-Mobile Zellen in der NCELL Liste der O2 Zellen stehen und die MSCs müssen es auch können. Mit dem Handy lässt sich das nicht ändern.ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Ich weiß zwar nicht, wie das zwischen o2 und T-Mobile vertraglich geregelt ist, aber ich vermute mal, daß das zusätzliche Airtime für T-Mobile ist, die o2 ja bezahlen muß. Somit wäre es eher in o2s Interesse, das Gespräch abbrechen zu lassen.
O2 hat als sie noch Viag Interkom hiesen einmalig um die 900 für die Nutzung an T-Mobil gezahlt. -
Ein Index dürfte in dem Fall die ersten Daten in der Datei sein, die den Aufbau der Datenbank beschreiben ... vgl. der Deteizuordnungstabelle bei Dateisystemen. Damit dürfen wir dann durch sein.
Und dann auch noch eine Frage: UN Truppen werden doch weltweit als Blauhelme bezeichnet, aber in Afganistan soll es jetzt auch Grünhelme geben. Was ist da der Unterschied.
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Angeblich :confused: sollen zumindest die Mitglieder der Regierung über solche "Zauber-SIM´s" verfügen !?
Angeblich ja ... in Wirklichkeit wohl eher nein.Möglich wärs generelles nationales Roaming auf jeden Fall wie z.B. Polen zeigt, aber in Deutschland wird es leider nicht kommen.