ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Vielleicht sollten wir dann mal einen Thread aufmachen Welche Computerzeitung kann Frau von heute noch problemlos lesen?
iX ... Wer sie nicht versteht kann immer noch mit ihr angeben. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Vielleicht sollten wir dann mal einen Thread aufmachen Welche Computerzeitung kann Frau von heute noch problemlos lesen?
iX ... Wer sie nicht versteht kann immer noch mit ihr angeben. ![]()
Mir ist bei einer Maus das Kabel gerissen, ich konnte es zwar wieder raparieren, aber sieht eben doch nicht ganz so gut aus wie ein neues Kabel. Deswegen wollte ich fragen, ob es irgendwo USB Anschlusskabel gibt, so 2 - 3 m lang und mit einer angegossenen Zugentlastung.
Das wären dann 2.333 Mhz statt 1.833 Mhz, also mehr als 27% Übertaktung. Imho sind das auch für den Barton zu viel, und ohne teuere Kühlung wird das imho garnicht stabil laufen.
Alles Gute zum 18. und mach dir ne schöne Party. ![]()
Ich habe seit kurzen eine Partnerkarte, aber in meinem Onlineaccount in der Kundenbetreuung online taucht diese Karte niergends auf. Dauert das solange, oder muss man für die Karte extra eien neuen Account anmelden?
Wenn ich einen seperaten Account anlege, wie funktioniert das dann mit Const Control? Sind dann überall beide Kosten oder nur die der jeweiligen Karte, auf der Rechnung soll es ja gemeinsam sein. Und bekomme ich dann noch 3 @imail.de Mailaddys?
Ich denke das man es, so ärgerlich es auch ist, schwierig wird, eine Sonderkündigung bei O2 durchzubekommen, ein Downgrade ist aber auf jeden Fall möglich. Eigentlich sollten sie dich bei nachträglichem Abbau der BS aber auf Kulanz aus dem Vertrag entlassen.
In der Beziehung, was die Einführung einer Ausbildungsabgabe angeht, scheint ja das die Regierung mit dem DGB zusammen arbeiten will, das Betriebe die nicht ausbilden, eine Abgabe entrichten müssen, die Betrieben, die ausbilden zugute kommen soll.
Generell ist zwar die Idee nicht schlecht, aber ich denke das so eine Abgabe mehr schaden als nutzen kann. Ich denke da zum Beispiel an die IT und auch an die Werbebranche, besonders kleine Unternehmen dort. Zum einen ist diese Unternehmen oft recht klein, zum zweiten haben sie oft keinen Bedarf an Auszubildenen sondern brauchen nur Leute mit Hochschulabschluss oder sie können nicht ausbilden, weil sie niemanden mit Ausbildungsbefähigung haben. Ich denke das so eine Abgabe nur unter den Voraussetzungen Sinn macht, wenn man sie nur für Branchen einführt die mit normalen Auszubildenen auch was anfangen können, also IT (Fach- und Betriebsinformatiker lassen sich nicht überall einsetzen) und Werbebrache sowie Kleinunternehmen ausnimmt. Ist sowas debei eigentlich geplant?
So pauschal kann man das nicht sagen, ich denke das es da auch schöne Kombinationen geben kann.
Auf Mallorca gab es doch einen berühmten Autovermieter, der vor einiger Zeit verstorben ist und sich Hasso nannte. Haben dem seine Eltern wirklich den Namen gegeben, oder war das nur ein Nickname? Normal ist der Name zumindest in unserer Gegend nur für Hunde üblich. ![]()
Die Spritpreise sind in Österreich zwar nicht so hoch wie bei uns, aber trotzdem ist dort nicht alles so billig wie es auf den ersten Blick scheint. Also erstes müsstest du wenn du dort ein Auto anmelden würdest Nova bezahlen, dann noch Autobahnmaut und dann noch auf alles 10 bzw. 20 % Umsatzsteuer statt 7 bzw. 16%.
Als ich das letze mal in BR getankt hab, hab ich dort 71,9 cent für Diesel bezahlt, RME hab ich nicht gefunden. Weis einer was das da ungefähr kostet.