Ich hab den Dienst noch nicht benutzt, aber ich könnte mir vorstellen das er live! im Weg war und deswegen eingestellt wurde. Aber frag mal die 1212 oder 1234.
Beiträge von Martyn
-
-
Dann mösste es aber ein ziehmlich dickes Verlängerungskabel sein, weil es dann keine angegossene Zugentlastung hat und das Loch in der Maus sonst zu gross ist und das Kabel rausbaumelt.
-
Wir werden dieses Silvester wahrscheinlich am Genfer See verbringen, weil es letztes Jahr nicht mehr geklappt hat.
Nur wissen wir noch nicht in welcher Stadt wir bleiben sollen, weil wir nicht wissen ob wir fahren oder fliegen. Wenn wir fliegen wirds Genf selbst werden, wenn wir fahren käme auch Genf selbst in Frage wegen der Fontäne, In Lausanne wäre der See viel breiter und die Stadt selbst dürfte auch genug bieten und Thonon hätte den Reiz der unbekannten französischen Seite. Könnt ihr da was besonders empfelen?
-
Ich hab jetzt im Konfigurator nachgesehen, im Ibiza und Cordoba gibt es den 130 PS Motor.
Die Wahl zwischen Polo, Ibiza und Fabia ist eine Geschmacksschache, Technik ist eh annähern gleich, und bei der Verbeitung gibt es auch keine grossen Unterschiede. Der Polo hat eben Glubschaugen und gefällt den meisten Frauen, der Fabia sieht wertiger und braver aus, der Ibiza hat einen bösen Sportlerblick. Welcher Blick dir am besten gefällt musst du entscheiden.
-
Ich dachte eigentlich das diese Zähler nur zur Kontrolle angeboten werden. Zur Abrechung gibt es meistens einen einzigen Wärmemengenzähler, der sich am Zu- und Rücklauf der ganzen Wohnung befindet. So haben die ja ne ziehmliche Mühe, wenn die Hausverwaltung dann so 4,5,6 Zähler ablesen darf.
-
Das Seat zu 99% VW Technik ist stimmt schon, aber trotzdem bekommt Seat nicht alle VW Motoren. So gibt es bei Seat den VR6 R32 nicht, und die Motoren mit noch mehr Zylindern auch nicht, aber die würden eh in keinen Seat passen. Dafür hat imho aber Seat den 1.7 SDI exklusiv.
-
GA müsste der anschluss für GALA, die automatische Lautstärkeanpassung sein. Kann man auch weglassen.
K-Bus sagt mir jetzt nichts, CAN Bus kann es auch nicht sein, weil dan GALA da drüber laufen würde, und imho ist das Delta das einzige CAN Bus Radio.
Wie sieht das Alpha eigentlich aus, ich kenn nur Beta, Gamma und Delta.
-
Gibts den 130PS Motor schon bei Seat, ich dachte den gäbs nur bei VW (dort auch im Polo), Skoda und Audi, Seat hat aber wie VW auch den 150PS Motor statt dem 130PS Motor zumindest beim Leon und Toledo, kann aber sein das es beim Ibiza und Cordoba auch den 130PS Motor gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Mhmm ... was von beidem machst du damit ?
Ich hab doch nur den Orginalwerbespruch von Heise gequotet. Das meiste und vorallem das was mich intressiert, defacto Prozessortechnik, Betriebssysteme, Webserver und DNS verstehe ich schon, aber näturlich sind auch einige Artikel dabei dich ich nicht verstehe, besonders wenns um gehobene objektorientierte Programmierung geht. Aber die iX hat eben einen sehr breitbandigen Inhalt, ist nicht wie bei anderen Zeitungen auf Hardware oder Programmierung (womöglich noch eine einzige Sprache) oder Datenbanken begrenzt. Deswegen denke ich das fast niemand behaupten kann, alles zu verstehen was in iX steht. -
Da du vor dem RCD arbeiten musst, und du eh schon das EVU informieren musst um die Hauptsicherungen kurz rauszunehmen, würde ich dir empfelen den Zählereinbau gleich von einem Elektriker machen zu lassen, ist sicherer.