Beiträge von Martyn

    Re: Suche webbasierten Mail-Account für eigene Domain !!


    Zitat

    Original geschrieben von Norbert100
    Ich habe einen Pro-Mail-Account bei GMX, weil ich sehr viel unterwegs bin und unbedingt einen webbasierten E-Mail-Account benötige.


    Den bekommst du bei vielen anderen Provider auch. Und wenn nicht kannst du dir einen mit Phlymail oder Co. aufsetzen oder den Mailchecker benutzen.

    Ich hab mir den Link angeschaut, obwohl ich nie zu AOL gehen würde. Auf den Link steht das man das in der Registery einstellen kann. Aber wisst ihr auch was man da genau ändern muss, auf Anhieb hab ich nichts gefunden.

    Zitat

    Original geschrieben von JLacky
    Eigentlich brauchst du 3 Zugangspunkte, wenn du noch z.B. E-Mails über POP3 abrufen möchtest.


    Denkbar wäre z.B. auch ein eigener Zugangspunkt für Videostreaming usw.


    Man braucht nur einen separten Zugangspunkt, wenn man einen Preprocessingserver (eine Art Proxy der den Inhalt aufbereitet, z.B. WAP Gateway) benötigt. Deswegen gibt es bei den Providern meistens 3 Zugangspunkte: WAP, MMS und der Rest.


    Am PC wäre das eher mit unterschiedlichen Proxyservern vergleichbar, aber bei den WAP Browsern und Nachrichteneinstellungen für MMS kann man nicht so einfach wie am PC einen "Proxy" eintragen, deswegen wird er schon in den Zugangsparametern eingestellt.

    Zitat

    Original geschrieben von snapcity_de
    wobei ich auf einen 1.7 SDI ned stolz wäre... Lahme Büchse


    Gibts ja eh nur im Arosa. Aber ist das schon eine Direkteinspritzer (vielleicht Seat Eigenentwicklung) oder noch ein Vorkammerdiesel(vom GolfII und Vento)? Sonst gibts ja diesen Block schon lange nicht mehr im VAG Konzern.

    Auch bis viel schon immer die Anschlussgebühr bei der Umwandlung an, aber Vodafone hatte die Anschlussgebühr immer erlassen. Stand dann immer befristet bis zum * dort, und wurde eigentlich immer verlängert. Kann aber sein das das jetzt nicht mehr so ist, und es der Berater im Shop noch nicht wusste.