Ich habe auf einen vermutlich amerikanischen Auto ein Markenlogo gesehen, das mir absolut nichts sagt. Es war einfach ein graues Kreuz auf schwarzen Grund, der Querbalken doppelt so lang wie der andere und leicht schräge Enden.
Beiträge von Martyn
-
-
Habt ihr eigentlich die neue Single von Outlandish schon gehört, soll kein Cover sein, aber ich hab den Namen vergessen. Besser als Aicha ist es imho schon etwas.
-
Wir haben an einer Stelle mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung auf 80 und darunter zwei Zusatzschilder, einmal über 7,5 t und einmal bei Nässe.
Heist das jetzt dass Fahrzeuge über 7,5t zulässigen Gewicht und bei Nässe alle Fahrzeuge nicht schneller als 80 fahren dürfen, oder heisst das das Fahrzeuge über 7,5t zulässigen Gewicht bei Nässe nicht schneller als 80 fahren dürfen und andere Fahrzeuge jede Geschwindigkeit.
-
Re: Martyn
ZitatOriginal geschrieben von Erfydeluxe
Martyn: DMX ist kein dt. Hip-Hopper, sondern kommt aus Amerika, auch daran zu erkennen, dass er auf Englisch rappt
Greetz Erfydeluxe
Das weis ich doch, aber bei DMX ist es schon die Frage ob es noch American Hip-Hop ist, weil er ja einen ganz eigenen Stil hat.
-
Och, der Trend zum Zweithandy hat euch noch nicht erfasst.

War beim lesen der zweiten Seite wohl etwas zu sehr abwesend.
-
T-Mobile ist GSM. Was die Tarife betrifft: Schlecht sind sie nicht, auch wenn es nicht unbedingt Weltwundertarife sind.
-
Hat Korea nicht auch GSM, dann könntest du dir eins importieren.
-
Wenn ich mich noch richtig erinnern kann ist Timport 260 doch das erste GPRS Handy von Motorola und müsste eine blaue Displaybeleuchtung haben, und ansonsten auf der Timeport x89 Reihe basieren. Dann müsste die Freischaltung mit diesem Datenkabel und das Programm das die Entwickler SIM simuliert funktionieren. Ich hab hab mich bis jetzt aber auch noch nicht so damit beschäftigt, weil ich mir dann doch kein Motorola zugelegt habe.
-
Xantron hat auch intresannte Angebote in dem Bereich.
-
Alles Gute zum Geburtstag, hoffe das du schön gefeiert hast.