Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Mit einem Skalpell? :confused:
    Sicher, dass das ein Friseur war? :D SCNR

Ich habe mal davon gehört, dass es eine Methode gäbe, bei der die Haare mittels einer Art "Feuerzeug" geschnitten bzw abgebrannt werden, aber dass Haare mit einem Skalpell geschnitten werden, kann ich mir nicht vorstellen.

Ich glaub die Feuerzeugmethode ist bei türkischen Friseuren üblich, aber damit wird nicht die ganze Frisur gemacht, sondern nur die Haare im Nacken und an den Seiten abgebrannt. Ansonsten wäre wohl auch der Geruch zu penetrant.

Antibiotika bringt nur bei bakteriellen Infektionen was, also wenn es durch den Pickel zu einer bakteriellen Infektion gekommen ist. Ansonsten helfen nur normale Mittel gegen Pickel oder Kortikoide würden auch helfen, gibts sogar auch von ratipharm. Mit Zink könnte man es auch versuchen.

Zitat

Original geschrieben von Lux
    Hallo zusammen,

vielen Dank erst einmal für Euren vielen Tipps. Das CL 50 ist nach Begutachtung von Fotos mit meiner Freundin in die engere Auswahl gekommen - jetzt muss das Teil mal im Laden begutachtet werden.

Gruß Frank

Die neuen Siemens stehen bei den Mädels hoch im Kurs, falls ihr aber das CL50 doch etwas zu wenig sein sollte wäre das SL55 vielleicht auch ein paar Blicke wert, ist zwar kein Klapphandy aber wegen dem Schiebemechanismuss ist es auch nicht grösser. Und das Farbdisplay und der Browser gefallen fast jeder. :top:

Ein Mittel das die Haare schneller wachsen gibt es imho nicht, aber wenn du überall noch einen Zentimeter hast, könntest du dir Extensions und dann eine neue Frisur machen lassen, hat nur den Nachteil das es alles andre als billig ist, im günstigsten Fall ist es ein mittlerer dreistelliger Europreis.

Ich bin im Nokia eigentlich nicht mehr recht aktiv, aber soweit ich es erkennen kann hat Melanie eigentlich verkehrt gemacht, anfangen hat eigentlich ein anderer User der in diesem Thread noch nicht geantwortet hat. Danach hat Melanie doch sogar wieder zum Topic zurückgelenkt, bis dann der betroffene User wieder bei der Frage mit dem 3650 angefangen hat, und sich dann ein anderer User auch noch eingemischt hat, von dem ich das eigentlich nicht erwartet hätte. Der Thread ist jetzt zu, und jetzt vertragt euch wieder. ...