Es ist mir beim Internet Explorer 5.5 und bei Mozialla 1.5 alpha passiert, ich hab Cookies auch daktiviert. Ich werd mir mal die Navigationsleiste genauer ansehen.
Beiträge von Martyn
-
-
Immer wenn ich einen langen Beitrag schreibe und deswegen im Board aus Serversicht lange inaktiv bin, hab ich das Problem das ich beim abschicken des Beitrags schon wieder ausgeloggt bin. Wenn man den Text nicht vorher noch in der Zwischenablage hat, hat man auch noch das Problem, das der Text dann bei manchen Browsern im Nirvana verschwunden ist. Könnte man die Zeit vielleicht etwas verlängern.
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
P.S.: So schön lackierte Stoßstangen auch sind: Sind sie nicht unpraktisch? Da sollten mal die Hersteller drüber nachdenken. Leider verdienen diese an fast jedem Lackkratzer in der Stoßstange.....:(Ich würde da eher das Gegenteil behaupten, wenn eine lakierte Stoßstange was abkriegt, kann man es wenigstens wieder rausglätten und überlackieren weil die Oberfläche ohnehin glatter Lack ist. Wenn eine schwarze Stoßstange mal was abkriegt, kann man nichts anderes machen als sie komplett tauschen, weil man die Oberfläche eh nie mehr so hinkriegt. Und wer will schon mit ner zerkratzten Stoßstange durch die Gegend fahren.
-
Imho waren Pushdienste mal dazu angedacht, und den Kunden Kontentabos bieten zu können, ähnlich wie die SMS Dienste. Hat aber doch keiner eingeführt. Damals wurde gesagt, das Pushdienste nur bei GPRS möglich sind.
-
Alles Gute zum Geburtstag und feier schön.
-
Ich muss zugeben das ich von der Orginalverion den Videoclip nicht kenne falls es einen gibt, sondern nur den von vom Outlandish Cover, aber trotzdem finde ich den Clip wiedersprüchlich wie Aicha dargestellt wird.
Auf der einen Seite tun die drei Typen so als würden sie so anhimmeln, und alles für sie tun, auf der anderen Seite aber macht sie irgendwie so den total eingeschüchterten und zurückhaltenden Eindruck, und auch das Kopftuch. Das ist dann wieder so, das sie doch eine Frau suchen, mit der sie alles machen können und die sich nichts traut. Das halte ich irgendwie für hinterhältig, und hebt meine Meinung über Outlandish nicht unbedingt. Wie denkt ihr dadrüber?
-
Dann muss ich es auch probieren, wenn es die gleichen Daten wie bei der Kundenbetreuung Online sind.
-
Die ASCII Zeichentablle muss niemand lernen, weil die für die Kodierung das Punynameverfahren verwendet wird. Sind alles ganz normale Zeichen, nur an der 3. und 4. Stelle müssten zwei Bindestriche sein. Unter .de und vielen anderen TLDs kann man deswegen keine solchen Domains zur Zeit registrieren.
Aber müller.com oder müller.info kann man jetzt schon registrieren, aber ich kann die Umwandlung noch nicht, Merlin vielleicht.
-
Zitat
Original geschrieben von m@is
Da hab ich dann gleich übertrieben und mir die längste Nummer rausgesucht xx-x 1111, natürlich zweizeilig auf dem größten Schild das es überhaupt gibt.
Jetzt warte ich darauf das ich eine Oldtimerzulassung bekomme, also mit xx-x 1111 H. Ich habe ein anrecht auf meine alte Nr und die haben keine größeren Schilder:DWiso hast du da überhaupt ein zweizeiliges Schild bekommen, das kriegt man doch beides in eine Zeile. Das H wird doch eh fast direkt hinter die Nummer geklattst. Bei uns gibt es z.B. REG X YYYY als einzeiliges Schild.
-
Ganz alte CD-ROM Laufwerke und CD-ROM Brenner könne komischerweise mit allen Brennprogrammen Audi-CDs trotz Kopierschutz brennen, beste Erfahrungen hab ich da mit Mitsumi gemacht. :cool:
Wenn man mit so einem komischen Audiplayer in ein altes Mitsumilaufwerk einlegt, dann startet der Player nicht mal, aber man kann mit jedem normalen Programm auf die Tracks zugreifen. :cool: