Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Mit dem v3 kam Motorola wieder richtig empor aber nach dem v3 kam einfach nichts mehr...dabei wurde das v3 weltweit mehr als 100Millionen Mal verkauft (meistverkaufte Modell der Welt). Unglaublich wieviel Leute man heute immer noch völlig zufrieden mit ihrem v3 telefonieren sieht? Das hatte doch Potenzial für mehr...

Das V3 war zweifelsohne das Gerät, mit dem Nokia zurück in den Markt kam.

Aber ich finde auch die Nachfolgemodelle von V3i, V3x, V3xx sowie K1 und K3 haben sich sehr gut verkauft.

Aber die aktuellen Modelle wie V8, V9, Z8, U9 bis zum Q9h verkaufen sich einfach nicht mehr wirklich.

Momentan geht hier kein EDGE mehr, aber ich denke es kann gut sein das es bald schon wieder geht.

Persönlich triffts mich jetzt nicht so schlimm, da:

- man EDGE über T-Mobile Roaming nutzen kann

- da ich bei o2 eh kein Datenpaket habe

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Ist denn eine neue Frequenzvergabe notwendig, oder wird nicht LTE als 3.9G in einer normalen UMTS Umgebung als HSOPA laufen ?

Wäre machbar, allerdings haben sich die Betreiber offenbar dazu entschlossen LTE auf 2600 MHz machen zu wollen.

Wobei ich denke das es sinnvoller wäre erstmal alles was mindestens 2.000 Einwohner hat mit UMTS und HSPA zu versorgen, bevor man mit LTE anfängt.

Zitat

Original geschrieben von Strahler
    92521 Schwarzenfeld hat jetzt seit 1 Tag nur noch GRPS und kein EDGE mehr. Find ich komisch, besonders weil hier EDGE eigentlich wunderbar gelaufen ist...

Naja vielleicht hängt es mit den neuen Masten in Trisching zusammen der an der A6 ist. Weil der ist strahlt verdammt weit...

Hab gerade in den Netmonitor geschaut: 93413 Cham, 93437 Furth im Wald, 94267 Prackenbach haben nun auch kein EDGE mehr. :(

Offenbar ganze LAC betroffen.

Imho haben die XtraPack Geräte >95% eh nur nen T-Mobile Netlock so das man ja schon immer seine alte XtraCard im neuen Handy weiterverwenden konnte. Und bei den <5% XtraPack Geräte mit härterem T-Mobile Serieslock half dann ein Kartentausch auf die aktuelle Kartengeneration weiter.

Dann bleibt nur noch der Vorteil das nun das Startguthaben auf die bestehende Nummer gebucht wird. Aber seit die XtraPacks nur noch 5€ Startguthaben haben, relativiert sich der Vorteil auch ziehmlich.

Und preislich sind die Xtra Packs wenn man nur ein neues Handy will auch unintressant. Ein Gerät wie das Samsung SGH-J700 kostet bei T-Mobile 99,95€. Für den Preis bekommt man es bei eBay ganz ohne Lock.

Der einzige Vorteil ist für T-Mobile, nämlich der das keine Rufnummern verschwendet werden.

Zitat

Original geschrieben von rüpel
    Das ist Auto ist wirklich ein Schnäppchen, Allrad, Diesel und gar nicht mal soviel Kilometer, sehr verdächtig.

gruß
    rüpel

Ich denke auch da muss was faul sein, weil die Kombination

- 96KW PD-TDI als 4motion
    - EZ 09/2003
    - Sportsitze mit Leder, Climatronic, Navi, Autotelefon, ...
    - 18" Alubereifung

Ein Fahrzeug mit der Beschreibung hätte so ungefähr einen Wert von Pi mal Daumen so 11.000€.

Das jemand so ein Fahrzeug für nichtmal 30% des Wertes abgibt ist imho absolut unrealistisch.

Denke mit dem Fiat Stilo würdest du da schon richtig liegen.

Bei Peugeot müsstest du für die Golfklasse aber den 307 nehmen, der 206 ist eher Poloklasse.

Ansonsten denke ich würde sich vielleicht auch der Seat Leon anbieten. Würde ja auch vom Design her in die Richtung gehen.

Aber mit dem Preis wird es da bei allen Drei knapp.