-
Zitat
Original geschrieben von lightning666
Ich bin als Student 2 x Ford Sierra gefahren. Mit der 2 Litermaschine hat man keine Probleme und bei ordentlicher Farhweise kann man dann mit 7,5 Litern fahren, und dass bei 120 PS.
Ist zwar schon älter, aber man bekommt vernünftige Wagen so für 800 bis 1000 Euro.
Von einem Ford Sierra würde ich aber schon abraten.
1. Der Ford Sierra wurde bis 1993 gebaut. Das heisst das die Fahrzeuge heutzutage mindestens 15 Jahre alt sind. Und das Design des Autos wurde beim Generationenwechsel nur überarbeitet, das Grunddesign stammt aus 1982 und ist heute dann 26 Jahre alt.
2. Finde ich die Kombination aus relativ geringem Fahrzeuggewicht, Heckantrieb und fehlendem ABS besonders bei winterlichen Strassenverhältnissen nicht so empfelenswert.
-
Das würde dann ja hinkommen. Freie Händler sind ja meist etwas günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Hab gerade in den Netmonitor geschaut: 93413 Cham, 93437 Furth im Wald, 94267 Prackenbach haben nun auch kein EDGE mehr. 
Offenbar ganze LAC betroffen.
Läuft wieder :top:
-
Mittlerweile läufts wieder.
-
Ich denke schon das man den Storm auch ohne Vertrag bekommt, das Qbowl war ja auch ohne Vertrag zu bekommen.
Würde mit 449,90€ oder 499,90€ rechnen.
-
o2 roamt auf den Niederländischen Antillen mit Digicel.
-
Ja, das war so schön heizölrot. Und vom Geschmack her irgendwie fruchtiger als die anderen Energydrinks. Aber hab es in hier so ca. 2005 das letzte mal gesehen.
Sind bei euch in Österreich Energydrinks generell so günstig.
Burn hat bei uns selbst vor Jahren in den Läden 1,19€ gekostet, an nem Automaten wären es dann sicher 1,50€ gewesen.
-
BTW: Ich dachte eigentlich iTunes selbst sei kostenlos und die Geräteaktivierungen auch.
-