0171-28 ist ein relativ frühes T-Mobile HLR.
Beiträge von Martyn
-
-
Auf vielen IT und Elektronikprodukten seht neuerdings ziehmlich häufig "Made in China".
Weis jemand ob das dann alles wirklich aus Festlandchina kommt oder vielleicht nach wie vor aus Taiwan, und nur aus politischen Gründen China draufgeschrieben wird.
Besonders nachdem mein "Made in China" Kingston RAM anscheinend defekt ist finde ich "Made in China" nicht so vertrauenserweckend wie "Made in Taiwan/Korea/Malaysia/Phillipines".
-
N selbstgegrilltest Steak ist natürlich schon leckerer als die McD/BK Produkte aber ich denke nicht das man dafür den Begriff Fastfood verwenden kann.
-
Ich würde eher so schätzen:
- ca. 55%: kein UMTS
- ca. 25%: nur UMTS
- ca. 20%: UMTS und HSDPA -
Ich bin einfach "irgendwie" nicht mehr richtig Stolz auf meine 0177.
-
Eigentlich wären die Fremdnetzpakete imho in Verbindung mit Genion S intressanter.
In Verbindung mit Genion L ist eigentlich allenfals das 100er Minutenpaket für 10€ intressant, beim 250er und 500er Paket ist man dort nämlich schnell in Höhe vom Genion XL.
-
Ich hab keine Infos, aber ich denke ein mittleres SMS Paket für 5€ wofür es dann 60-100 SMS in alle Netze geben sollte wäre nicht verkehrt. Wäre dann vorallem auch in Verbindung mit Base1 intressant.
-
0179 find ich auch nett.
0177 war früher auch okay, aber die No-Frills Strategie von E-Plus hat irgendwie auch die 0177 kaputtgemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von bubaa
Die Ausländer hier (vornehmlich die türkischen) kommen fast alle mit der Absicht her, hier Geld zu verdienen und so bald wie möglich wieder zurückzukehren.Ich denke das die meisten Türken die in Deutschland geboren sind oder länger als 20 Jahre hier leben definitiv nicht wieder in die Türkei zurückwollen.
-
Damit sie teurer verkauft werden können.