Setzt Sharp jetzt die 3D Technologie jetzt sogar in Handys ein? Ich hab nur mal in der ct gelesen, das zwei Hersteller bei Desktop- und Notbookdisplays 3D Effekte ermöglichen wollen.
Beiträge von Martyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
die qualität der motoren, war bei opel immer super.Imho werden die DTIs aber nicht bei Opel gebaut sondern von Isuzu und bei Opel nur eingebaut. Aber du kannst sicher einen probefahren, so selten ist der nicht. Dein Händler hat sicher einen da.
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
ich betrachte mich schon als Tierfreund, aber Tauben kann ich wirklich nicht leiden. Die "Ratten der Luft" haben ihren Namen nicht von ungefähr. Außerdem sind die auch dafür verantwortlich, daß es in Deutschland kaum noch Spatzen gibt. Viel Erfolg beim Beseitigen der Bestien
Tauben sind doch keine Bestien, und sie sie richten auch nicht nur Schaden an. Ich würde sie einfach ausbrüten lassen, wenn du den Balkon eh nicht nutzen kannst. Ansonsten vielleicht den Tierschutzverein anrufen.
-
Was meinst du mit Ersatzkanal? Meinst du das du einen Slot auf einem weiteren TCCH statt dem BCCH bekommen hast. Wieviele TCCHs eine BTS hat ist von BTS zu BTS unterschiedlich. Manche BTSn haben garkeinen, manche einen oder zwei bei E-Plus. Die D-Netz BTSn haben mehr TCCHs.
-
Danke, das sind ja gute Nachrichten. Wenn bei euch alles über 30.000Ew versorgt ist, kann ich mir ja Hoffnungen machen.
Sowei ich gehört habe, würden sich ohnehin alle Vodafone Karten ins UMTS Netz einbuchen, wenn man sie in ein UMTS Handy einlegt, und man kann auch abgehend alles Services nutzen, nur erreichbar soll man nicht sein. Dann brauch ich jetzt nur noch den Mobile Data XL und das 6650. Oder gibt es für Daten via UMTS einen Sondertarif?
-
Ich hab gerade gesehen das es bei Vodafone neben volume, wap und web auch noch die APN corporate.vodafone.de gibt. Wahrscheinlich ist das extra für RV Kunden, aber können Normalverträge auch diese APN nutze und was funktioniert damit alles, nur Internet oder auch WAP? Und wie sind die Kosten? Wie Web oder wie WAP?
-
Hab gemerkt das der Space noch funktioniert, aber jedesmal wenn ich auf http://www.eplus-online.de oder http://home.eplus-online.de gehen will um mich einzuloggen werde ich auf die E-Plus Homepage weitergeleitet.
Weis jemand wie der FTP Zugang funktioniert, wenn mein Benutzername a wäre, der Verzeichnisname b und das Passwort c. Damit ich wenigstens den Space wieder für Backups nutzen kann.
-
Und vorallem wo? Auf den Seiten zu den GPRS Tarifen kann ich nichts entsprechendes finden.
-
Hab es leider gestern nicht mehr geschafft, den Thread zu eröffnen, als ich festgestellt habe das einer unserer SAP Experten seinen schnapszahligen Geburtstag feiert. Alles Gute nachträglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Warum nicht noch das Astra Cabrio kaufen? Optisch ist es mit eines der schöneren in dieser Klasse (v.a. im Vergleich zum hässlichen Golf Cabrio),Wurde das Cabrio nicht von Bertone designt, oder wars das Coupe? Hab noch keins von beiden in the wild gesehen. Die Opel Diesel sollen von Isuzu kommen und nicht so empfelenswert sein, aber Common Rail dürften sie schon haben. Müsstest eins probefahren. Da der Motor auch im Vectra verbaut ist, dürfte der Händler deines Vertrauens schon ein Auto mit dem Motor da haben.