-
Jennifer und Emily find ich gleich schön, ich finde sogar das beide Namen gut zusamen passen, dann aber Jennifer Emily, andersrum ist es nicht ganz so gut.
Bei den Jungennamen eindeutig Lukas. Noah ist etwas zu biblisch, Jason und Luke wären mir zu amerikanisch.
-
Ich denke das der Versand zu T-Mobile und O2 auch ohne Probleme gehen wird, aber zu Vodafone nicht, das können Vertragskunden auch noch immer nicht.
-
Das würde dann aber im Wiederspruch zu diesem Thread stehen.
-
Alles Gute zu den 1000 oder ein paar mehr Postings.
-
Das er wegen der Stückzahl bei Opel gebaut wird klingt plausibel, aber imho ist es trotzdem eine Isuzuentwicklung.
Der 3,0 ltr. wird aber schon ein V6 sein, oder?
-
Kenn, gibts auch als Version für Männer, und hatte ich schon: da
-
Ich würd das Verhalten nicht gleich als assozial bezeichnen, wenn es ein lärmendes Gelage gewesen wäre vielleicht, aber wer nachts nur grillt belästigt nicht gleich andere, und der Grillgeruch allein dürfte nicht so störend sein.
-
MMS ist zwar nicht so günstig, aber mangels verbreitung von Endgeräten denke ich das das nicht so wichtig ist, zumal 25 MMS eh kostenlos sind. Und die GPRS Tarife können sich wirklich sehen lassen, sind zumindest billiger, als z.B. in einem D2 Tarif. Damit wird Free&Easy auch als Prepaidkarte recht attraktiv, fehlen eigentlich nur noch Anklopfen und Rufumleitungen.
-
Business Data kannte ich noch garnicht, aber ich wollte Mobile Data buchen, und konnte es nicht in Verbindung mit D2 Sun, nur als Zusatzkarte hätten sie einen Mobile Data Tarif aktivieren können. Auf die Hauptkarte nur im Vodafone Tarif. Und noch mehr Karten will ich nicht. 
Hoffentlich findet sich bis UMTS eine Möglichkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Määäääp. Falsch.
Dzt. geht es NUR mit USIMs bei Vodkafone. Vertragskarten können erst mit dem Friendly User Trial (Herbst?) für UMTS freigeschalten werden. Dzt. können die HLRs mit den UMTS Flags noch nix anfangen, aber die Umrüstung ist schon im Gange. Michl
Bei T-Mobile soll es so sein, aber Vodafone soll normale Vodafone SIM Karten für UMTS akzeptieren, wenn man die in ein T-Mobile Nokia 6650 stopft.