-
Die Debitel SMSC für Vodafone ist die +49 172 2270111.
Die Vodone SMSCs 000, 145 und 333 funktionieren bestimmt auch, allerdings wird es keine Vergünstigungen geben, sondern es wird eher noch teurer.
Was kostet bei dem Vertrag eigentlich eine SMS. Imho kostete bei Debitel eine SMS nur 23 Pf also 12 ct.
-
Schön ist der Name schon ... aber spätestens nach dem 10. Smirnoff kann man das nicht mehr richtig ausprechen, ist so schon schwer genug. Dann bekommt man zwangsläufig einen Nickname.
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Alles Gute zum 3000. , war gestern noch in der Top Liste, und da hab ich mir schon gedacht das uns demnächst eine Welle von richtigen Gurus erreichen wird, aber das du so schnell bist hätte ich nicht gedacht. Respekt.
-
Wenn jetzt schon freie Vorschläge eingereicht werden, wollte ich für ein Mädchen auch Celina vorschlagen, wäre auch einer meiner Top 3, wie Shukura (gefällt mir sehr gut, auch wenn es ein arabischer Name ist) und Nanin (könnte man aber leicht mit Nadine verwechseln). Und für einen Jungen Rene oder Kevin.
-
Zitat
Original geschrieben von butchooka
veredeln würd ich auch nicht viel,
dezente 20zöller drauf
scheiben tiefschwarz
alles im innenraum was noch nicht leder ist beziehen lassen
schönen auspuff mit serienoptik,recht leise aber sehr tiefem ton
und das wichtigste: seriensoundanlage und durch was richtiges ersetzen, für so ein edles auto wären dass zb. lautsprecher von kult(bzw andrian audio) oder so
Alles anzeigen
die 20" Räder und tiefschwarze Scheiben würde ich bleiben lassen, tiefschwarze Scheiben ist imho das schlimmste wie man ein Auto verschandeln kann, und übergrosse Räder das zweitschlimmste.
Wenn dein A8 noch keine doppelflutige Abgasanlage hat würde ich die einbauen lassen, und eventuell anklappbare Spiegel mit integrierten Blinkern vom Phaeton.
-
CSD Datenverbindungen kannst du in allen italenischen Netzen aufbauen, nur funktioniert die 22243 beim Roaming nicht. Die Einwahlnummern vom Gastnetz sollten am günstigsten sein, aber frei Rufnummern funktionieren auch.
GPRS sollte in Italien auch möglich sein, aber wahrscheinlich nur in einem Netz, denke TIM.
-
Wenn sich nur die Kanalnummer geändert hat, aber nicht die Cell-ID dann ist genau das passiert. Ab wann dir ein Slot auf dem TCCH zugewiesen wird, hängt von der Netzkonfiguration ab, manche Netze weisen erst einen Slot auf dem nächsten CCH zu wenn der erste voll ist, manche belegen alle CCHs gleichmässig, manche wenn die ersten halb voll sind. Bei E-Plus telefoniere ich fast auch immer auf dem BCCH, deswegen könnte es bei E-Plus so sein, das der nächste Kanal erst begonnen wird, wenn auf dem ersten Kanal alle Slots belegt sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
So ein Jokurt.
UMTS geht auch schon mit 32k-GSM SIMs siehe A1 Austria.
Und bei D2 ist es genau so, deswegen werden ja die HLRs modifiziert. Michl
Ist die Kartengrösse von 32K echt entscheident, meine D2 Karten sind MT und haben die 32K, aber deswegen liegen sie doch im gleichen HLR als die S Karte die ich vorher bei gleicher Nummer hatte. Wäre es mit der dann auch gegangen?
Dann muss ich nur noch überlegen zu wem ich meinen ersten UMTS Call mache?
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Och, nöööö, müssen die alle Siemens mit i-mode verschandeln?
Schließlich geht einem doch der Online-GPRS-Tarif hopps, wenn man sich i-mode ans Bein bindet.
Kann man nicht gleichzeitig einen Imode Tarif und und einen GPRS Tarif buchen. Aber auch wenn das Gerät Imode kann, muss man es nicht unbedingt buchen.