Ein neuer vollwertiger 'Guru' - Alles Gute 'Michael Lindner'

• Auch von mir alles Gute, Michael!

Ich schreibe ja eigentlich in Vertretung für einen anderen User, aber Deinem Wunsch, jegliche Verbindung zu Deinem, dessen oder sonst irgendeinem anderen Namen gar nicht erst aufkommen zu lassen, wollte ich natürlich gerne entsprechen :D

Laß Dich mal schön von allen feiern und bleib so wie Du bist! :top:

cu NoTeen aka S.L.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Hi Michael, wuensch dir alles Liebe als echter Guru und fuer die naechsten 3000, aber wenn du noch so weitermachst wirst du noch Inventar und must mich im Rollstuhl schieben bis ich selber schweben kan

Dich schieb ich immer gern, Anja :)

Zitat

Orichinal geschribbe vom Merlin
    Herzlichen Glückwunsch zum Guru, obwohl du ja eigentlich auch schon lange zum "Inventar" gehörst und sehr lange wird dieser Titel sicherlich auch nicht auf sich warten lassen.

Zum Inventar gehörst Du doch mindestens genauso wie ich. :) Du bist doch auch einer der nächsten Guru-Kandidaten... :top:

Zitat

Orginalnachricht vom Sommerloch ääh, NoTeen
    Ich schreibe ja eigentlich in Vertretung für einen anderen User, aber Deinem Wunsch, jegliche Verbindung zu Deinem, dessen oder sonst irgendeinem anderen Namen gar nicht erst aufkommen zu lassen, wollte ich natürlich gerne entsprechen :D

Dankeschön. Hoffentlich fühlt sich Niemand angegriffen :)
    Grüß das Sommerloch schön von mir, ich möchte mich für die "füllenden" Beiträge von Ihm bedanken :)

me too:
    Vom Inventar persönlich erstellter Huldigungstread :) - welche Ehre :D
    Ich erstell Dir ein Posting wenn Du von "Inventar" zu "Seele an TT verkauft" wechselst :D

Grüße auch an alle anderen Gratulanten!

Ciao, Michael

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    me too:
    Ich erstell Dir ein Posting wenn Du von "Inventar" zu "Seele an TT verkauft" wechselst :D

*L:DL* ...

Ich hab mal ausgerechnet: Wenn Du so weitermachst wie bisher, dann bist Du in ziemlich genau 364 Tagen auch "Inventar" ... also hab noch ein Jahr Geduld. :) :D

Viele Grüße

Chris

• Hi Michael,hatte es heute mittag schon mitbekommen als Du das 3tausenste Posting geschrieben hattest. War aber danach auch sofort offline. Deshalb erst jetzt "Vielen Dank für die 3000Beiträge" und "alles gute für Deine neue Position"

LG CHris:top:

Life is too short to be small.

• Glückwunsch zum Guru an unsern Opel fahrenden Bastler Michael :)

Gruß Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Alles Gute zum 3000. , war gestern noch in der Top Liste, und da hab ich mir schon gedacht das uns demnächst eine Welle von richtigen Gurus erreichen wird, aber das du so schnell bist hätte ich nicht gedacht. Respekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!