Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von Gigabirdy
    Wenn ich mich recht erinnere dann hatte sie mir mal gesagt das bei Debitel eine SMS 16 cent kostet, kann es aber nicht bestätigen.

Wieviel kostet eine SMS ab der 100ten bei der Netzinternen Zentralnummer ?

Mfg

Bei Debitel gibt es imho keine Vergünstigung ab der 100. SMS

Die gibt es nur bei Vodafone, und zwar nur in den alten D2 Tarifen ab Fun, und nur netzintern. Neukunden werden diese Tarife eh nicht mehr angeboten.

Die Tachoabweichung ist je nach Auto normal zwischen 1% und 8%, der Tolleranzabzug von der Polizei 3%.

Dann bist du wahrscheinlich zwischen 98 und 106 km/h gefahren.

Die Geschwindigkeitsüberschreitung ist ja fast nichts, zumal es höchstwahrscheinlich ausserorts war. Ich glaub nicht das du bei einer einzigen Überschreitung um weniger als 40 km/h ausserorts zu einer Nachschulung musst.

Ich denke das nicht mal unbedingt überhaupt was kommt, es kann sein das sie sich nur die groben Verstösse rauspicken. Oder es war nur ein LKW Mautscanner.

Mir sagt das Angebot auf dieser Seite auch überhaupt nicht zu, normale Alu- oder Magnesiumfelgen sind einfach schöner, als dieses Ami-Chrom-Design ... der Hummer auf der Startseite sieht imho aus wie ein Leichenwagen.

So extrem muss es imho wirklich nicht sein, ein Dual LNB auf Astra Highband das V und H liefert sollte genug Kanäle bringen, aber wenn du ein günstiges Angebot für ein Quattro LNB findest, würde ich das Quattro LNB nehmen.

Was kommt den digital auf Eutelsat das nicht auch auf Astra reinzubekommen ist?

So ne moderate Tieferlegung bis 30mm find ich auch noch in Ordnung, aber bitte keine Riesenfelgen. Chromfelgen finde ich auch nicht so passend, normale Alus passen besser zum A8, ich würde die Serienfelgen drauf lassen.

S8 Chromspiegel sind wirklich unpassend, aber die normalen Phaetonspiegel würden sich imho nicht schlecht machen.

Abgasanlage könnte man zweiflutig machen, wenn sie das noch nicht ist. Aber der Klang soll normal bleiben und nicht dröhnig werden.