Beiträge von Martyn

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ich will deinen scherz jetzt nicht zerstören, aber gehen würde das.
    es gab sogar mal einen golf mit 2 motoren.....

Mehrmotorige Fahrzeuge sind nicht mal so selten, es gibt auch irgendwo einen noch weiter getunten M5 mit zwei Motoren.

Und bei den aufgemotzen Traktoren, die so einen Schlitten mit einem bestimmten Gewicht ziehen müssen, sind enteder 4 - 5 normale Motoren, oder 2 - 3 Allisonturbinen üblich. :D

So ein grosses Puzzle hatte ich noch nicht, mein Maximum waren 750 Teile und das ist schon Jahre her. Hab dafür Wochen gebraucht. Ich hab es damals auf Pappe zusammengebaut, dann mit ner zweiten Pappe abgedekt, umgestürzt, die Rückseite mit Flüssigkleber bestrichen, und auf die erste Pappe geklebt. Dann das ganze in einem Rahmen.

Wenn es Flecken sind, werden es wirklich geplatze Gefäse sein, wenn es eine flächige Rötung ist eher eine Bindehautentzündung. Müsste von selbst besser werden, aber es gibt schon Medikamente. Aber zum Augenarzt würde ich trotzdem gehen.

Ich glaube schon noch, das die Tarife bestehen bleiben.

Aber es gibt jetzt schon massive Einschränkungen, ich habe gerade Probleme, ne Datenoption zu nem D2 Tarif auf die gleiche Karte zu buchen, auch wenn im Forum gesagt wurde das es ging.

Wenn man die D2 Twincards beide in verschiedene GSM Netze einbucht, klappt es bei manchen Kombinationen, bei manchen aber nicht. Deswegen könnte ich mir vorstellen, das es jetzt im Testbetrieb funktioniert, aber später im Regelbetrieb bestimmt nicht mehr. Aber im UMTS Netz ist man eh nicht erreichbar, sondern kann nur abgehend telefonieren.

Michl: So wie ich den Kommentar verstanden habe, funktionieren alle Vodafonekarten ohne Freischaltung bereits in UMTS.