Beiträge von Martyn

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    @ Martyn: Die von dir gewünschte Datenoption gibts IMHO ausschliesslich für Businesskunden und RV Kunden. :)


    Die Businessdataoption wäre natürlich am optimalsten, aber mir würde auch die normale MobileData XL Option reichen wie sie für die neuen Vodafonetarife angeboten werden, hauptsache es wäre auf der normalen Karte.

    Was ich gehört habe, sollen Common-Rail Diesel etwas leiser und laufruhiger sein, und auch ein höheres Drehmoment erreichen, dafür bieten Motoren mit der älteren Verteilereinspritzung aber das Drehmoment über ein breiteres Drehzahlband und sind etwas robuster.


    hier hab ich selbst mal nachgefragt was der Unterschied ist, kannst du lesen wenn dich der technische Aufbau intressiert.

    Bei uns kostet der normale Döner überall 2,50 € und bei manchen gibts gratis ein Getränk dazu ... ansonsten ham wir noch eine Stadt mit einem mehr oder weniger Dönerrestaurant, also keine normale Dönerbude, dort kostet der normale Döner auch 2,50 € gibt aber auch andere Variationen die bis 4 € kosten. Dort gibts aber auch das Gratisgetränk und meinstens noch andere Sachen, wie Spiessfleisch oder gebratene Kartoffeln gratis zum probieren.

    Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Bei Bindehautentzündung musst du sogar zum Arzt, weil die ansteckend sein kann!

    Bei bakteriellen Bindehautentzündungen ist die nicht zu unterschätzen, aber die Hauptgefahr ist eigentlich das die Hornhaut angegriffen wird, und bleibende Schäden zurückbleiben.

    Zitat

    Original geschrieben von Stefa.Frank
    Hallo,


    kann mich Deiner Meinung nur anschließen! Ich liebe auch noch meine Ex-Freundin. Leider hat Sie jetzt einen neuen Freund. Das macht die Sache für mich noch schlimmer. Erst jetzt hab ich wieder neue Mädchen kennengelernt, aber keine ist so wie meine Ex! Ich denke, dass auch die nächste Zeit kein Mädchen an Sie rankommen wird. Liege manchmal im Bett und denke Stunden an Sie und konnte dann am liebsten heulen!!!


    Das beschreibt die Situation am besten, ich kann mich zwischendurch schon ablenken, und bin auch mit meiner jetzigen Freundin zusammen, aber trotzem ist es so das ich die nie vergessen werde.


    Ich hab sie gestern wieder gesehen ... und es ist ein verdammt beschissens Gefühl, hat mich wieder total reingezogen, und war total unfähig. Am Ende gings dann wieder. Ich weis nicht was es ist, es ist nicht so das ich mit ihnen fest zusammen sein möchte, aber ich möchte so gerne das es wieder so wie früher ist.