Aber in der T-Com Werbung wurde zwar für T-ISDN geworben was passen würde, aber auch für T-DSL und WLAN, das wäre doch eher das Geschäftsfeld von T-Online.
Beiträge von Martyn
-
-
Soweit ich mich richtig erinnere, gab es bei Daimler in der S Klasse, imho im S 500 einen Motor, der im Teillastbereich Zylinder abschalten konnte. Ich war jetzt wieder auf der Homepage, habe das aber nicht gefunden, nur den normalen S 500. Wurde dieser Motor wieder eingestellt?
-
Ich hab jetzt ein paarmal die T-Com Werbung im Fernsehen gesehen, aber daraus wurde mir nicht klar, ob sich die Telekom in T-Com umbenennen will, oder ob die T-Com eine neue Tochtergesellschaft der Telekom ist die sich um die Vermarktung der Produkte von Telekom, T-Mobile, T-Online, T-Systems, ... kümmert. Ich hätte das zweite gedacht, aber auf der Homepage von denen steht:
Die Konzernsäule ist mit rund 56 Millionen Anschlüssen - inklusive ISDN-Kanäle - einer der größten Festnetzanbieter in Europa. In Deutschland betreut T-Com Privatkunden und mittelständische Kunden mit über 49 Millionen Anschlüssen (einschließlich ISDN-Kanäle). Rund 440.000 mittelständischen Unternehmen bietet T-Com als Komplettanbieter integrierte Lösungen der Informationstechnik und Telekommunikation. Durch Beteiligungen an der Matáv (Ungarn), Hrvatske telekommunikacije (Kroatien) und Slovenské Telekommunikácie (Slowakei) partizipiert T-Com an den Wachstumsmärkten Osteuropas. Europaweit beschäftigte die T-Com im ersten Quartal 2003 rund 145.000 Mitarbeiter. Basis sämtlicher Produkte und Dienste ist eine hochleistungsfähige Netzinfrastruktur, die zu den modernsten weltweit zählt. Als Innovationsmotor hat T-Com mit T-ISDN und T-DSL, dem Breitbandanschluss fürs Internet, den Weg in die multimediale Zukunft geebnet. Der erfolgte Ausbau des flächendeckenden hochmodernen Festnetzes bietet beste Voraussetzungen für die Entwicklung neuer innovativer Geschäftsmodelle - zum Beispiel bei der Entwicklung und Anwendung mobiler Breitbandtechniken wie beispielsweise Wireless LAN (Local Area Network).
Das beantwortet meine Frage eigentlich auch nicht ganz?
-
Das ist das Standartkennwort, aber man kann auch bei Callya ein abweichendes Kennwort festlegen wie bei Verträgen. Aber die Kundennummer ist es nicht, sonst würde sich nach jedem Kartentausch die Kundennummer ändern, und 4 Stellen würden auch nicht reichen.
-
Wohnsitz in Österreich ist nicht erforderlich, Rechnung kann imho auch nach Deutschland verschickt werden, aber eine Bankverbindung in Österreich ist imho vorraussetzung, kann aber durchaus sein, das eine Kreditkarte reicht. Und ich glaub Upgradegeräte und SIM Karten werden nicht zu uns her verschickt.
-
Von t01.de ... t99.de gehört fast alles der Telekom, die Ausnahmen, wie t69.de kann man an einer Hand abzählen.
-
Ich schließ mich auch den Glückwünschen an und wünsch euch alles erdenklich Gute zusammen.
-
Da habt ihr schon irgendwie recht ... aber ganz ohne kann ich auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Ich tippe mal auf DJ Ötzi Burger Song! Da gibt es einen Tanz und in den Trendcharts ist der auf Platz 1 diese Woche! Naja, wenn man ordentlich gesoffen hat, da passt das Lied!Wenn es diese Verunstaltung wirklich in die Mediacontrolcharts auf einen Platz besser als 70 schaffen sollte glaube ich an garnichts mehr. Billiger gehts doch wirklich nicht mehr.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stefan
Pumpe-Düse (PD) oder Common-Rail (CR) sollte aber niemanden davon abhalten, den Diesel zu kaufen.Beide haben ihre Vorteile. Dem PD geht beim Beschleunigen nach einem gewaltigen Bumms recht schnell die Puste aus. Ein CR stellt die Kraft gleichmäßiger zur Verfügung. Dafür verbraucht der PD wiederum ca. 0,5 Liter weniger auf 100 km, rußt aber auch ungleich mehr aus dem Auspuff als ein CR. Dazu ist der PD einiges lauter und kerniger im Sound. Ein CR läuft prinzipbedingt ruhiger und hat auch einen unaufdringlicheren aber dennoch kraftvollen Sound (Besonders bei 5- oder 6-Zylindern).
Um es Zusammen zu fassen:
PD:
+ Verbrauch
+ Drehmoment
- Nagelnder Sound
- Viel Rußausstoss
- Geringere EndgeschwindigkeitCR:
+ Ruhiger, vibrationsarmer Motorlauf
+ Gleichmäßiger Leistungsverlauf
+ Höhere Endgeschwindigkeit
- Leicht höherer VerbrauchDie Angaben beruhen auf Erfahrungen mit einem VW Passat 1.9 PD-TDI, 130 PS (6-Gang), Audi A6 2.5 V6 PD-TDI, 150 PS (6-Gang), Lancia Lybra 2.4 5-Zylinder CR-JTD, 150 PS (5-Gang) und Mercedes C220 CDI, 2.2 4-Zylinder CR, 143 PS (5-Stufen Automatik).
Stefan
Der jetzige V6 TDI im Audi ist schon mal kein Pumpe-Düse sondern hat eine Verteilerpumpeneinspritzung, wie der Opel auch. Sind laufen also beide noch nach dem alten Prinizip, aber der V6 TDI ist trotzdem moderner, z.B. Vierventiler, Drosselklappen.
Pumpe-Düse ist eigentlich eine Boschentwicklung exklusiv für VAG, Common-Rail wird von mehr Herstellern angeboten. VAG setzt aber beim V8 TDI schon Common-Rail ein, und der neue V6 TDI für den neuen A6 und Superb wird auch ein Common-Rail sein. Pumpe-Düse ist bei so vielen Zylindern zu teuer. Deswegen wird es Pumpe Düse nur bei den 3, 4, und 5 Zylinder Reihen TDIs geben und im V10 TDI, bei der Pheaton- und Touaregklientel spielt Geld wohl keine Rolle.
Was das Argument mit dem Rußausstoss angeht, trifft das auf die VTE TDIs zu, aber nicht auf die PD-TDIs, da ist der Rußausstoss noch geringer als bei Common-Rail.
Anja: Das A4 Cabrio ist schon eine Klasse höher, was den Motor angeht, ist er um einiges moderner z.B. Vierventiler, Drossel- und Abstellklappen. Und er hat zwei Zylinder mehr. Imho hat es auch ein schönes 6 Ganggetriebe, Klimaanlage ist serienmässig, und es ist ein Audi. Edler als der Astra ist es auf jeden Fall auch, aber ob es dir den Aufpreis wert ist musst du wissen.