Das denke ich in diesem Fall auch. Bei uns gibt es noch mehr so Kuriositäten, ich kenne einen E-Plus Standort wo von 3 Sektoren auf 6 aufgerüstet worden ist, und die drei neuen Sektoren eine andere LAC haben als die drei alten, weil wahrscheinlich am alten BSC nix mehr frei war.
Deswegen bucht sich das Handy dort ab und an mal in die andere LAC um was auf die Standbyzeit geht, hält sich dank unterschiedlichem Tilt der alten und neuen Sektoren aber in Grenzen.
Beiträge von Martyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Sie sind Denic-Mitglied. Sicher nicht ohne Grund.
Ja, aber nicht alle Mitglieder haben soviele Domains. E-Plus und eine BT Tochtergesellschaft sind auch Denicmitglieder.
-
Intressant könnte das imho auch für kleine Firmen und Händler sein, die sich keine ordentliche Telefonanlage leisten können aber trotzdem sowas anbieten wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gadnjev
Und zu der einen Frage noch ob die SIMs die gleich IMSIs haben werden kann ich dies mit nein beantworten!!!Dann gibts wenigsten keine Probleme beim Roaming, MMS, GPRS. :top:
-
Die SMS Option für 2,50 € gibt es nicht nur in den Professionaltarifen sondern auch in den Privattarifen, aber exkl. Time&More und Time&More Student. Wenn du viel E-Plus intern mailst sind die Privatverträge nicht schlecht, wenn du Time&More Student willst, würde ich aber den 60er nehmen, dann kannst du die übrigen Minuten und SMS ins nächste Monat mitnehmen, maximal bis zum jeweils doppelten.
Was die Wechselgebühr betrifft, Vodafone und O2 erstatten sie auf jeden Fall bei einen Wechsel zu ihnen hin. Eigentlich sollte bei E-Plus das auch möglich sein, wahrscheinlich schreibts dir sogar die Hotline nachträglich gut, wenns der erste Hotliner nicht macht, nochmal probieren. So einfach würde ich die alte Nummer nicht hergeben.
-
me too.: für welches Netz durftest du den testen?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Der Kann: http://www.cadillac.com/cadillacjsp/info/concept/cadillac16/Wahlweise mit 8, 12 oder 16 Zylindern. Vor der Entscheidung möcht ich auch mal stehen

-SF³
Kann man in die Steurung manuell eingreifen? -
Ich glaub nicht das sie die 2 Wochen kürzen werden, sondern eher das dann Oster- und Pfingstferien um eine Woche länger werden. Aber 6 Wochen sind eigentlich eh eine gute Zeit, ich würde da nicht viel ändern dran.
-
Der Sensor von der Heizung meldet bei uns 39°C, es ist wirklich unerträglich hier. Ich muss nacher sowsio gleich in die Stadt, dann gehts wirklich ins Schwimmbad. Anders ist es nicht erträglich.
-
Ich wusste nicht das man das extra mitbestellen musste, aber gab es das dann nur im S 500 oder auch im CL 500 und CLK 500, oder konnte man das Feature da nicht bestellen. Und wie war es dort mit den 600ern?