-
Ich hatte vor kurzem öfter die Meldung Stmgr hat einen Fehler in ATRACE.DLL verursacht. Starten sie neu falls das Problem öfter auftritt. Und es ist auch öfter aufgetreten. Jetzt hab ich aber die Fehlermeldung Die Datei D:\WINDOWS\SYSTEM\ATRACE.DLL ist fehlerhaft. Installieren Sie die Datei erneut, und wiederholen sie den Vorgang.
Da der PC aber sonst ohne Probleme läuft ist es mir der Aufwand nicht wert. Was macht ATRACE.DLL eigentlich? Wenns nicht wichtig ist benenn ich sie einfach um und ändere evtl. die Registrierung.
-
Ich hätte sowas einfach als Badelatschen bezeichnet. 
BTW: Tommy Serano hatte heute Flip-Flops an. 
-
Ich denke es kommt immer auf das Haus an und wo es steht, ein Satteldach ist ziehmlich konservativ passt aber fast überall hin, Krüppelwalmdach gefällt mir eigentlich spontan besser, aber wenns eine Gebiet mit lauter Satteldächern ist schauts auch komisch aus.
Ansonsten würde ich sagen, wenn das Haus im Grundriss richtig quadratisch ist, ein Krüppelwalmdach, damit das Haus nicht ganz so 0815 aussieht.
Wenn ihr schon Erker oder einen Wintergartenvorbei eingeplant habt, oder das Haus schon eine aussergewöhnliche Form wie zum Beispiel L oder T Form hat, dann macht sich ein Satteldach eher besser.
-
Imho wird das gemacht wenn man keine Emailadresse von ner eigenen Domain und auch keine Kreditkarte hat.
Ich glaub nicht das es Konsequenzen hat, der Brief kommt einfach nicht an. Einfach später noch mal probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyguru
KAUFEN! irgendwann ist der vieleicht mal mehr wert!
wenn du aber auch ein auto zum fahren brauchst, nimm doch nen alten golf oder ford oder, oder, oder
Zum fahren hab ich schon nen Bora TDI 4motion.
Für Autobahnstrecken wäre ein Oldtimer imho sowiso nicht so geeignet. Wenn es von der Technik her ungefähr Westtechnik entspricht, sollte das Getriebe schon vollsynchronisiert sein.
-
Mir ist aufgefallen das es garkeine neuen GSM 1900 Handys mehr gibt, sondern das es jetzt immer GSM 850 / GSM 1900 Dualbandhandys sind, oder Tribandhandys die GSM 900 oder GSM 1800 noch zusätzlich können.
Aber nutzen die einstigen GSM 1900 Netze jetzt auch GSM 850 Zellen oder gibt es sogar irgendwo reine GSM 850 Netze?
Wie sind eigentlich die Kanalnummern bei GSM 850?
-
Die IMSI beginnt mit dem Countrycode, gefolgt von Netzcode, dann die eigentliche Nummer und dann eine Prüfziffer. Die Quam-IMSI sollte also mit 262?? beginnen, die Telefonica-IMSI mit 21407.
Die Quam-IMSI war halt für einige exotische Länder sinnvoll, mit denen Quam noch kein direktes Roamingabkommen hatte. Aber in Europa war sie eigentlich nicht erforderlich.
-
Ich hab mit den 16 KB Karten eigentlich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, die 8 KB Karten waren deutlich robuster und die neuen 32 KB Karten sind auch sehr robust.
Ein Vorteil von den neuen Karten ist auch, das sie die Energiesparfunktionen noch exzessiver nutzen als vorher, auch wenn Simclockstop schon seit Jahren üblich ist.
-
Wartburg Saporoshez Sas 968 S
69.000 km
4 Zylinder V Motor
29KW / 39 PS
EZ 12/76
fahrbereit, aber müsste noch gepflegt werden
alltagstauglich
350 EUR
Meint ihr das dieses Auto das Geld noch wert ist? Und wie ist das eigentlich mit dem Benzin, ist das wie die Dreizylinderwartburgs ein Zweitakter der Gemisch braucht oder schon ein Viertakter, der mit normalen Benzin läuft?
Und wie sieht es mit der Schaltung aus, ist die schon synchronisiert damit man halbswegs bequem fahren kann?
-
Alles Gute zum 18. und eine schöne Party.