Bei E-Plus hab ich leider keine Detailierten Infos, aber T-Mobile routet angeblich immer über Berlin.
Beiträge von Martyn
-
-
Ich weis zwar eigentlich was der Unterschied zwischen Gewerbetreibenden und Freiberuflern sind, aber mir ist trotzdem nicht klar wo genau die Grenzen dazwischen sind.
Könnten zum Beispiel mehrere Ärzte eine Arztpraxis als Gewerbeunternehmen (GbR, oHG, GmbH, AG) statt einer Freiberuflervereinigung (PartnG) betreiben. Oder wären sie dann trotzdem immer noch weiterhin Freiberufler?
Könnten sich zum Beispiel Unternehmensberater oder Programmierer sich selbst zu Freiberuflern erklären und PartnG gründen statt einem normalen Unternehmen?
-
Ich war mir eigentlich sicher das der Plural von Status Statuten ist, aber Stati ermöglicht auch einen plasiblen Satzbau.
Das Status im Plural auch Status ist kann ich mir nicht vorstellen, weil damit kein ordentlicher Satzbau möglich ist. Wie sind den die Status der Maschienen. Das hört sich nicht deutsch an.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
ePlus und die 3 cent ins FestnetzePlus kann ja die Gespräche durch ihr eigenes (Funk-)netz für ePlus quasi kostenlos an die BTS weiterleiten, die der Zielnummer am nächsten - also vom Stadtteil oder Dorf liegt. Vor dort aus kosten die IC-Gebühren zum Zielteilnehmer dann (deutlich) unter 1 cent/min. In der c't ist jedesmal eine recht detailierte Tabelle wenn die IC-Gebühren geändert werden

Das kann ich nicht bestätigen, jeder Netzbetreiber hat sein Netz, aber was meinst du mit Funknetz? Richtfunk. Das setzen Vodafone und O2 genausostark ein, aber mit Gesprächsvermittlung hat das ohnehin nichts zu tun, die werden von einer MSC oder einen anderen Netzübergang weitervermittelt, aber nicht von einer BTS.Ausserdem ist E-Plus hier am stärksten im Nachteil, die letze Meile hat zwar ausser die Telekom niemand, aber alle anderen Anbieter (T-Mobile -> Telekom, O2 -> Ignite) haben einen Festnetzanbieter im Konzern über den sie günstig routen können oder zumindet in der Verwandschaft (Vodafone -> Arcor).
E-Plus hingegen muss ganz auf Mietleitungen setzen. Ich weis nicht wo sie momentan mieten, aber mal waren es MCI Worldcom und Colt Telecom.
-
Im Netzverzeichnis von meinen S55 gibt es einige Netze die mit I.C.E. bezeichnet sind, die meinsten davon haben einen 700er Countrycode und sind demanch Gateways oder Experimentalnetze. Aber eins hat den Countrycode 188 und Netcode 01.
Ist 188 ein Land oder ist 188 was anderes und keinem Land zugeordnet.
-
Früher wurde imho doch mit DFÜ über CB-Funk experimentiert, von Conrad gabs sogar was halbwegs fertiges. Da ist die Reichweite grösser als bei WLAN, aber die Banbreite ziehmlich niedrig (imho so 80 kbit).
-
Das ist leider wirklich so. Aber was passiert wenn man z.B. eine Datenverbindung ins Ausland aufbaut? Kostet es dann doch den normalen Auslandstarif oder auch nur die günstigen 10 cent/min?
-
Dann hoffen wir das sie die Entscheidung treffen kann wie sie auch wird ... drück dir auch die Damen. :top:
-
Für den Zweck ist ein PDA klar die bessere Wahl, und auch wenn man auf servergestütze Notzizen zurückgreifen will, kann man das mit nem PDA machen. Und wenn sie die Stifteingabe nicht mögen, es gibt auch PDAs mit Tastatur.
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Nein, wird es nicht!Kanal 955-974 (GSM-R)
Kanal 128-251 (GSM850)
Es könnte höchstens sein das ihnen die 19 Kanäle nicht reichen, und sie zusätzlich GSM 850 Kanäle benutzen wollen.