Alles Gute zum Geburtstag.
Beiträge von Martyn
-
-
Dann wünsch ich dir auch eine schöne Geburtstagsfeier

-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
P.S.: Wer von euch Männern trägt Flip Flops?
Was ist das eigentlich überhaupt? Also kann ich definitiv nein sagen. -
Mir ist aufgefallen, das die WAP Gateways immer irgendwas mit MMP an den Useragent des Browsers vom Handy anhängen.
tele.ring: MMP/1
E-Plus: MMP/1.0
Vodafone D2: MMP/1.0 UP.Link/5.1.1.5aIst das irgenwie ein Protokoll oder sagt das nur aus was das Gateway alles kann wie das Mozilla in den ganzen Desktopbrowsern.
-
Bei Vodefone war es schon immer so, aber bei E-Plus war das nie so sicher geregelt.
Ich glaub nicht das man bei E-Plus in den Aktionsprofessionaltarifen für 3ct/min online gehen kann mit HSCSD.
-
Das geht so, und für Unix gibt es auch Clients die das können, nur braucht man dafür einen Rechner mit Adminrechten, damit man dort die Software installieren kann. Wenn du dir irgendwo einen Server mietest könntest du das machen.
-
Kennt von euch wer einen Onlineshop wo es T-Shirts mit butem Camouflagedruck gibt, ich hab beim suchen immer nur die tarn- und schneetarn Drucke a la Bundeswehr gesehen, aber ich hätte eher an z.B. verschiedene Blau- oder Gelbtöne gedacht.
-
Ich stell mich immer irgendwo unter eine Lüftungsöffnung ... weil mit so einem Gerät würde ich mich nicht in die Öffentlichkeit trauen.
-
Was mich an den Browsern stört, ist das alle die ich kenne keine Möglichkeit zur direkten Adresseingabe bieten. Deswegen muss man sich extra ein Lesezeichen anlegen oder z.B. auf die E-Plus Waphomepage gehen, wo man dann externe Seiten ansurfen kann.