Beiträge von Martyn

Bei E-Plus gibt es noch einen Speziellen HSMD Tarif, für 12,50. Allerdings hast du dann die gleichen Kosten wie bei der Kombination aus Aktions Professional S und Online S.

Aber Internet über HSCSD ist für nicht mobile Anwendung viel zu teuer, um einen Festnetzanschluss wirst du imho nicht rundum kommen.

Kenn das vom letzten Jahr, da hab ich mir auch einen Solarimsonnenbrand geholt. Geht schneller vorbei als ein echter Sonnenbrand. Ansonsten immer die betroffne Haut feucht halten soll helfen.

Gründe, wie wer soll unsere Rente zahlen halte ich eigentlich nicht für sinnvoll, weil so wichtig wäre mir das gemeinwohl nicht wie ein Familie.

Aber abgesehen davon ... ja. Auch wenn die Zeiten wirtschaflich gerade nicht so super sind, wenn man ein Kind will, kann man jeder Zeit dafür sorgen wenn man wirklich will.

Ich wollte fragen ab wann bei E-Plus ein Tarifwechsel, genauer gesagt ein Wechsel von Professional zu Time&More gültig wird, ...

a) rückwirkend zum 1. des laufenden Monats
    b) genau an dem Tag an dem er eingegeben wird, bzw. ein paar Tage später
    c) ab den 1. des nächsten Monats

Ich bin jetzt extra über den offiziellen E-Plus Online WAP Zugang auf die WAP Homepage von E-Plus gegangen. Von dort aus kann man über Unterwegs -> Auto zum Beispiel zur Tankstellensuche von Aral und Esso gehen. Aber dort musste man den Standort eingeben, wie wenn man über CSD auf die Seite gegangen wäre. Bietet jetzt E-Plus keine location based services mehr an, so das die Seite selbst den Standort ermitteln würde. Bei Vodafone gibts das, die machen das z.B. für Aral, Edeka, Esprit, Vodafone Shops. Gibt es solche Cooperationen bei E-Plus nicht mehr?