Nach einen Zeitungsbericht soll Worldcom jetzt doch nicht direkt vor dem Konkurs, in dem sie sich bereits befinden sollen, nicht gerettet werden sondern in einer Nachfolgegesellschaft aufgehen. Ausserdem werden sie verplichtet Aktionäre in Form von Aktien der Nachfolgegesellschaft zu entschädigen.
Beiträge von Martyn
-
-
Imho ist Zomtec genauso existent wie Persitex
-
Dann versuch ich mal eine möglichst komplette Liste:
A00: VW Lupo, VW Tupi , Seat Arosa;
A0+: Audi A2;
A0: VW Polo, Skoda Fabia, Seat Ibiza, Seat Cupra;
A alt: VW Golf IV, VW Bora, VW Beetle, Audi A3 alt, Audi TT, Skoda Oktavia, Seat Leon, Seat Toledo;
A neu: VW Golf V , VW Touran, Audi A3, Skoda Oktavia II ;
A+ neu: VW Passat neu;
B0 alt: VW Sharan, Seat Alhambra, Ford Galaxy;
B alt:VW Passat, Audi A4, Audi A6;
B+: Skoda Superb, China VW Passat, China A6;
B neu: Audi A6 neu, Skoda Superb neu ;
C: VW Coupe, Audi Coupe, Skoda Tudor;
D: Audi A8
D1: VW Phaeton und evtl. Touareg; -
Die Daten sind bis auf die Datenkonfiguration gesichert, Softwareupdate werd ich dann versuchen, ich hoffe nur das es kein Hardwaredefekt ist.
-
Sind eigentlich bei den Professional Aktionstarifen wie bei den normalen Professionaltarifen Rufumleitungen ins Festnetz kostenlos?
-
Scheint fast so als hätte Siemens den gestrigen schönen Tag als Selbstmordtermin für eine S55 Charge vorgesehen. Mein S55 Nr. 2 hat auch gester Abend totale Zicken gemacht.
Erst hat es angefangen zu klackern wie wenn jemand unsichtbar Tasten drücken würde. Danach hat es nicht mehr auf Tastendruck reagiert und ich hab den Akku rausgenommen und wollte es einschalten. Dann lies es sich zwar einschalten, aber ich konnte den PIN nicht eingeben. Nachdem ich den Akku wieder entfernt hatte konnte ich es garnicht mehr einschalten. Nach einer Stunde konnte ich es doch wieder einschalten, diesmal ging nur die Tastenbeleuchtung an aber nicht die Displaybeleuchtung, und ich konnte nur 2 Stellen von der PIN eingeben. Nach einer weiteren Stunde ging es dann normal an, meldetet aber nachdem es die PIN angenomen hatte "Exit saver/sender off". Hat das was zu bedeuten? Hört sich an wie wenn es in sowas wie ein Flugprofil gegangen wäre, aber es hat sich trotzdem sofort ins Netz eingebucht. Seitdem läuft es wieder, solange man den Browser nicht startet. Dann stürzt es sofort ab. Danach lässte es sich wieder einschalten, aber das klackern ist wieder da.
Hat jemand eine Idee was man da machen könnte?
-
Aber der ein SLK Käufer dürfte sich für den Crossfire nur wenig begeistern lassen, ist schliesslich ein ganz anderes Konzept wie beim SLK.
-
Was sich dieser Italenische Tourismusminister erlaubt, ist in meinen Augen völlig überzogen, wie ihr schon gesagt habt, wäre er in Deutschland nach so einer Äusserung die längste Zeit Minister gewesen. Als Minister geht sowas imho einfach nicht. Auch wenn er vielleicht nicht einmal ganz arecht hat, mit den blonden, besoffenen Deutschen. Imho ist es wirklich so das sich viele im Urlaub dermasen daneben benehmen, wie sie es zuhause nicht tun würden.
... aber einen Urlaub würde ich davon nicht von den Äusserungen eines Ministers abhängig mache. Wer sich ordentlich verhält wird auch ordentlich behandelt, und wer nicht hat es nicht anders verdient. Natürlich gibts auch Ausnahmen.
-
Der Rundstrahler oben könnte auch 2 Rundstrahler sein die aufeinandergesteckt sind und verktikales Diversity machen ... aber nach Mobilfunk sieht es trotzdem nicht aus. Würde auch Amateurfunk oder sonst irgendeneinen Funkdienst tippen.
-
Zitat
Original geschrieben von ra-ma
Es geht nur darum: Wenn Du ausgemustert bist, hast Du in manchen Berufen einfach von vornherein keine Chance (z.B. Pilot).Eventuell wird es schwieriger das eine Airline die Kosten übernimmt, aber für die Lizenzerteilung dürfte es normal kein Problem sein, bei PPL sowiso nicht, und CPL und VPL dürfte mit Rückenproblemen alleich auch zu kriegen sein.