-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Meine persönliche Vorliebe gilt aber in dem Bereich den 12-saitigen Gitarren (die ich auch selbst spiele); das sind Western-Gitarren, bei denen neben den oberen vier Saiten (E A D G) noch jeweils eine dünnere Saite liegt, die eine Oktave höher gestimmt ist; die untersten zwei Saiten (H E) sind einfach doppelt vorhanden; die Hauptsaiten werden immer gleichzeitig mit den Zusatz-Saiten gegriffen. 12-saitige Gitarren haben einen unglaublich vollen, brillanten Klang; allerdings ist es aufgrund der doppelt vorhandenen Saiten relativ schwer, darauf Soli zu spielen. Aus dem Grund eignet sich eine 12-saitige eher als Begleitinstrument (oder besser gesagt Rhythmus-Gitarre), ist in dem Bereich aber durch ihren wunderbaren Klang einfach ungeschlagen.
Gespielt wird hier meist mit einem Plektrum.
Jetzt weis ich das auch, wie die gestimmt werden. Aber wie werden eigentlich 8saitige Gitarren und 5saitige Baßgitarren gestimmt? Ich hab die mal gesehen, aber wusste noch nie wie die gestimmt werden und für was man die einsetzt.
Und was sind das eigentlich für Instrumente, die aussehen wie eine Gitarre aber zwei Hälse haben, wovon einer aussieht wie eine normale Konzertgitarre und einer wie E-Gitarre?
-
In der Regel sind die Tarife wenn es noch innerhalb Europas also +3... oder +4... ist die gleichen wie nach Deutschland.
Und es wird immer direkt vermittelt, über das Heimatnetz wird nur bei einigen Prepaidkarten vermittelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ausnahmen machen wir zB dann, wenn sich jemand bei der Eingabe seines Nickname offensichtlich vertippt hat; "Berger-Moblie" würde natürlich in "Berger-Mobile" geändert werden können.
Und wenn einer von euch Moderatoren oder ein Realnameträge seinen Nachnamen durch z.B. durch Heirat ändern würde.
scnr
Merlin: Es gab wirklich einen Campingzubehörhersteller und -händler, der Berger hies. War sogar einigermassen bekannt.
-
Was trägt man bei E-Plus eigentlich für den CSD Zugang für DNS ein. Normal sollte es ohne klappen, aber fungieren der 212.23.97.2 und 212.23.97.3 vom GPRS Zugang auch für CSD oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Guido
Moin,
Iiiieehh Ist das so etwas wie Raki/Ouzo/Pernod ?
Kann ich nur von abraten, das macht Kniescheiben und Ellenbogen kaputt 
Aber zurück zum Thema.
Wenn jemand im Raum Darmstadt ist, kann ich http://www.maruhn.de/ empfehlen. (Weltgrösster Biermarkt)
Ein Geschenkkorb mit Kiwi-Bier, Himbeer-Bier, Biere aus Japan und China etc. treibt jedem Pils-Fan die Tränen in die Augen... 
Grüße,
Guido
Alles anzeigen
In der Suche kan ich bei denen kein Kiw-Bier oder Himbeer-Bier finden, hätte mich nur intressiert was es bei denen noch alles gibt.
-
Bei T-Mobile geht es eigentlich noch, weil es bei Verzicht aufs Handy keine Mindestvertragslaufzeit gibt, du kannst den Vertrag dann gleich kündigen.
-
Wird dann die LAC und CID auch in diesem Code übertragen?
-
Irgendwo hab ich auch gelesen, das Xtra Roaming auch in Tunesien möglich ist.
-
Gibt es eigentlich vorher eine Möglichkeit das irgendwie auszutesten. Die BTS die mich versorgt liegt in einen absoluten Kaff (92422), deswegen würde ich die Homezone gerne so legen, das meine Home-BTS natürlich drin ist, aber die benachbarten 2 Städte (92421 Schwandorf und 92507 Nabburg).
Daheim könnte ich meine Homezone eh nur auf dem Balkon nutzen, bei einem TADV von 59.
-
Wenn du mit dem Netz und Provider zufrieden bist und nur einen anderen Tarif willst, kannst du den sicher während der Vertragslaufzeit kostenlos wechseln.