Ich war mir sicher das es von Alfa Romeo einen viersitzigen GTV Spider gab.
Beiträge von Martyn
-
-
Ich hab selbst von alkohlfreien Sekt noch nichts gehört, aber alkoholfreie Spiritousen halte ich für unmöglich. Durch was sollen sie den Alkohol den ersetzen, andere Alkohole wären auch noch toxisch.
Irgendwoher bekommt ihr schon Alkohol, haben wir ja damals auch geschafft.

-
Re: Frisch-fromm-fröhlich-freies Freiluftvergnügen oder: Oben ohne.
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Spider
Komfortable Abart des Roadsters und damit weitere Unterart des Cabrio. Kurbel- statt Steckscheiben und vollwertiges Klapp- statt Notverdeck. Vereinzelt auch Spyder geschrieben. Typische Vertreter vor allem aus Italien wie Alfa Spider und Ferrari 360 Spider.
Das kommt schon näher hin, ausserdem kann ein Spider auch ein 4 Sitzer oder 4+1 Sitzer sein. -
Das ist nicht das Problem, den Blu hatte zu Zeiten als sie ihr operatives Geschäft noch selbst betrieben haben, Roamingabkommen mit allen drei anderen Netzen. Blu Karten konnten sich in Italien in alle 4 Netze einbuchen.

Das Problem ist wahrscheinlich, das das HLR wo alle Daten hinterlegt sind offline sein wird.
Ansonsten: Wie gehts eigentlich dem Blu Netz? Ist das auch offline oder wie weit wurde es in das Wind Netz integriert?
-
Imho kann man sich der E-Plus Hotline gegenüber bei vergessenem Kundenkennwort auch mit der Kundennummer legitimieren.
-
Technisch ist es eigentlich kein Problem, ich denke das das E-Plus schon noch machen könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von realflashone
Stimmt nicht!! Wenn du 500 € Telfonierst bei O2 und das sind nur Homezone, Ausland oder D1 Roaming Gespräche bekommst du das schlechteste Angebot : ) O2 can do.Dann ist es aber schwer bei O2 ein guter Kunde zu sein, wenn die das D1 Roaming auch dazu heranziehen. Die Heimatcity kommt meistens eh fast ganz in die Homezone, und ausserhalb ist es oft ziehmlich schnell mit dem O2 Netz vorbei.
-
Damit hab ich mich eigentlich noch nicht befasst, aber "Caps" hab ich jetzt schon Jahre lang nicht mehr gesehen, sind anscheinden zur Zeit wieder Out. Im Winter und die Jahre davor waren diese Wollmützen in, aber jetzt ist es anscheined dafür auch zu heiß.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Danke n3o!!!Ich glaube, ich brauche was idiotensicheres ohne Lötlampe. Wo kriegt man ne Lötlampe her
?Zucker karamelisieren geht geht auch ohne Lötlampe (Weis auch nicht was das ist) ... einfach in einem Topf den man nicht unbedingt mehr braucht, bei leichter Hitze warm machen bis er flüssig wird und dann leicht braun.
Michael: Das Rezept kenn ich ja noch garnicht, was aber echt funktioniert ist Vaniellepudding mit Kiwi und Blue Curracao. Wird dann schön grün.
-
Ich hab bis jetzt noch keine UMTS BTS gesehen, hier in der Umgebung gibt es mit Sicherheit noch keine. In Amberg könnte es evtl. ein paar geben, aber ich hab keine Idee wie ich die finden soll.