-
Zitat
Original geschrieben von Thomas 346C
Wo denn das? Da ich selber gerade nach einem 2,4er P4 mit FSB 800 suche, kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass die neuen CPUs ca. 10% teurer sind als die alten 533er! Aber den Mehrpreis wäre es mir wert, da die Mehrleistung, je nach Anwendung, teilweise doch recht deutlich ausfällt.Gruss, Thomas
Die alten FSB 533 Prozessoren haben mit Ausnahme des 3,06 Ghz Prozessors noch kein Hyperthreading, deswegen ist der 3,06 Ghz Prozessor das einzige Vergleichsojekt.
Im Vergleich Pentium 4 C 2,4 Ghz FSB 800 <-> Pentium 4 3,06 Ghz FSB 533 ist der neue billiger.
-
Ich wollte euch fragen, welcher Hyperthreading Pentium4 eurer Meinung nach von den Gesamtkosten her am empfelenswerteren ist, die neuen von 2,4 - 3 Ghz mit FSB 800 oder den alten 3,06 Ghz mit FSB 533?
Von den Prozessoren sind die neuen etwas billiger aber nicht viel. Deswegen sind wohl die Folgekosten für das Mainboard entscheidend. Sind FSB 800 Mainsboards um viel teurer als FSB 533 Mainboards?
-
Ich hab in einem anderen Forum diesen Test gefunden, der das geistige Alter ermitteln soll. Der Test funktioniert auch, wenn man keine gültige Telefonnummer eingibt.
Mein geistiges Alter ist 25.
-
Ich glaub fast das die genaue Identifizierung bei UMTS noch schwerer wird, weil es keine Mobiles mit gutem Netmonitor gibt. In der Conumserversion vom Nokia 6650 ist imho kein Netmonitor enthalten, die NEC müssten imho zwar einen Netmonitor haben, aber die sind nicht so ausführlich.
-
Andere Sonderzeichen wie #,~,&,$,§,... sind aber genauso problematisch, weil sie in unterschiedlichen Zeichensätzen und Systemen auch unterschiedlich zugeordnet sind. Und aus Sicherheitsgründen würde ich in Passwörtertn nicht ganz auf Sonderzeichen verzichten. Normal darf ein ä kein Problem mehr sein.
Ein gutes Passwort ist z.B. sowas in der Art: myThe#app24ü
-
Zitat
Original geschrieben von Maka
FI wird aber normalerweise nur in Nassräumen verwendet.
Maka
Die meinsten EVU schreiben ihn nur für Nassräume (und Räume für Tierhaltung, sowie bei gewerblicher Nutzung von Räumen) vor, aber eigentlich sollten alle Steckdosen und Lampen an einem FI liegen.
-
Ich kenne nur das Schild mit dem Grünen Rand, und da darf man weiterfahren. Bei uns steht sowas an der B85 und da darf man auch fahren. Wenn man niciht reinfahren dürft, müsste das Verbot für alle Fahrzeuge Schild dabei sein.
-
Die von Apple küftig als G5 vermarkteten Prozessoren sollen Gerüchten nach nicht mehr von Motorola sondern von IBM geliefert werden. Dort sollen sie bereits unter dem Namen PowerPC 970 bekannt sein. Die Prozessoren können jetzt schon mit 1,4 1,6 und 1,8 Ghz arbeiten, aber Frequenzen bis zu 2,6 Ghz sollen angestrebt werden. Die Vektoreinheiten sind zu Motorolas AltiVec, das bei G4 Verwendung findet zu 100% Kompbatibel.
Der Prozessor wird bereits über einige 64 Bit Register verfügen, und soll seine volle Leistung nur auf einen 64 Bit OS erreichen, das Apple mit 10.3 (Panther) auf den Markt bringen wird.
Das waren jetzt die News. Weis jemand mehr dazu? Hat dierser Prozessor nur 64 bittige Register, oder auch einen 64 Bit Bus zum Speicher oder sonst wo in der Architektur 64 Bit? Und was ist gegenüber dem G4 noch alles neu?
-
Wenn es um Stabilität geht würde ich statt einen grossen Server lieber auf Cluster setzen (z.B. 1 Mailserver (z.B. Pentium MMX, 128 MB RAM) 4 Server (z.B. Celeron PIII, 256 MB RAM) und 2 Load Balancer, dann die ganzen PCs an zwei zuverlässige Swichtes der Carrierclass (z.B. Cisco Catalyst, Juniper, HP Procurve) und 99,95 % per annum müssten zu schaffen sein.
-
Ich hab gerade wieder mal Dreierkonferenzen probiert und festegestellt das das nicht in Verbindung mit Call by Call klappen will.
Eine Konferenz mit 0174 xxxxxxx und 0162 xxxxxxx klappt ohne Probleme, aber mit 01086 0174 xxxxxxx und 01086 0162 xxxxxxx will es nicht klappen. Und auch die Mischung aus 01086 0174 xxxxxxx und 0162 xxxxxxx klappt nicht.
Ist das normal oder ist Onetel da ein unglückliche Ausnahme. Ich hab es jetzt nicht weiter getestet, war nur enttäuscht das es nicht klappt.