Auf Seite 3 in der aktuellen ct' steht "Dann gründete auch noch Apple seinen Safari-Browser auf KHTML". Ist KHTML auch eine Seitenbeschreibungssprache wie das abgespeckte cHTML von Imode oder das dynamische PHTML. Oder ist KHTML eine Browserengine?
Beiträge von Martyn
-
-
Gibt es Carl Zeiss noch? aber da sind ja zwei ss.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
dass der BGS kommt ist auch völlig normal! Nach meinem Kenntnisstand ist die Bahn in diesem Fall im Recht gewesen, wenn sich der Kunde weigert zu bezahlen muss der BGS hinzugezogen werden um die Identität festzustellen.
Hier hätte die Schwester einfach unter Vorbehalt zahlen sollen und den Rest hinterher klärenDer Kunde muss nicht sofort bezahlen, sondern sich nur ausweisen. Dann darf der Schaffner nicht mehr als eine Zahlungsanforderung an die Crefro über den Fahrpreis nach DB Tarif zzgl. 30€ kann dann nicht erhoben werden. Dann hat man das Recht sich bei denen zu beschweren, entweder nützt es was, und wenn es nichts nützt würde ich warten bis sie eine gerichtliche Zahlungsaufforderung schicken, gegen die man dann klagen kann.
Wir hatten auch schon man das Problem, das uns ein Schaffner wegen Schwarzfahren beschudligt hat, nachdem wir die Taschen auf die Sitze gelegt hatten, bevor wir die Fahrkarten am Automaten im Zug gelöst hatten. Wir haben uns dann bei der Crefro beschwert, dann mussten wir nur den Fahrpreis bezahlen. Der Brief kam aber dann von der DB.
-
Ja, eine CG6 ist es, ein Frequenzumwandler wird wahrscheinlich zu teuer werden.
-
Mir ist ein alter Monitor, der mit einem Sun zu VGA Adapter an einer Sun Ultra 2 mit CH6 Grafikkarte angeschlossen war kaputt gegangen. Jetzt habe ich den Monitor durch einen LCD ersetzt, aber den mag die Sun anscheinende nicht. Der bringt nur "No Signal". An normalen PCs und einem Mac funktioniert er aber ohne Probleme. Kann es vielleicht sein das man dafür einen anderen Adapter braucht?
-
Wie soll das Netz keine Leistungreglung können? Auch das T-D1 Netz von T-Mobile kann die dem Handy befehlen die Sendeleistung zu reduzieren, und macht das auch, wenn auch nicht in dem Umfang wie die drei anderen Netze.
Ich kann mir eher vorstellen, das dein Mobile nicht auf den Befehl, die Leistung herunterzuregeln reagiert. Die Leistung für den Gesprächsaufbau wird normal auch vom Netz bestimmt. Es gibt auch GSM-900 Mikrozellen wo nicht mit 2 Watt sondern nur mit 1,58 Watt oder 0,794 Watt gesendet werden darf, und das Mobile sollte sich dran halten.
Es sieht eher so aus, als wäre dein Mobile nicht mit der aktuellen Phase von GSM kompatibel.
-
RAM Hersteller gibt es imho garnicht so viele: Infineon, Samsung, Hynix, und noch ein paar.
Apacher, Corsair und Co. verbauen nur eingekaufte Bausteine zu Modulen. Deswegen ist da auch von der Qualität nicht viel Unterschied.
-
Oder vielleicht ein Kurztripp mit Air Berlin oder Ryanair, nur weis ich nicht wo man am sichersten unterkommt.
-
Der Spiegelträger ist wenigstens nachdem ich jetzt in der Werkstatt war sammt Mechanik und Elektronik unbeschädigt geblieben. Es ist nur das Spiegelglas zu Bruch gegangen und die Spiegelkappe. Wird alles zusammen auf ungefähr 150€ machen. Neuteile sollen es schon sein, wenn das Auto erst ein paar Monate alt ist. Und selber kann ich das Teil schlecht lackieren.
-
Hatte soeben einen Unfall, ist zwar nicht viel passiert, aber trotzdem ein Problem.
Ich fahr auf einer Strasse in einer Kurve, plötzlich kommt mir ein Auto entgegen und höre einen dumpen Schlag. Weil gerade ein Leitplanke da ist, halte ich circa 40m später an, bis ich 5 Sekunden warte, ist vom anderen Auto keine Spur mehr da. Ich steige aus, und schau was alles passiert ist. Gott sei Dank ist dem Auto an sich nichts passiert, nur der linke Aussenspiegel ist total hinüber. Daher Spiegelglas gebrochen, und das Spiegelgehäuse auch. Inwiefern die Mechanik und Elektronik für die Einstellung in Mittleidenschaft gezogen wurde, kann ich leider nicht sagen.
Nur was kann ich jetzt am besten machen, da ich den Unfallverursacher nicht habe? Das Auto ist wäre zwar Vollkasko versichert, aber bei 500 € Selbstbeteiligung rentiert sich das bestimmt nicht.
Und wieviel dürfte das bei einem VW Bora kosten?