Mehr als schiefgehen kan es ja nicht wenn du Kontakt aufnimmst. Aber jünger als 30 ist sie imho schon, würde um die 25 sagen.
Beiträge von Martyn
-
-
Re: Re: Re: Re: TV Programmauswahl-wer ist zuständig?
ZitatOriginal geschrieben von Helge Afaik habe es tatsächlich Fernsehzuschauer (NBC GIGA) mal geschafft, durch massiven Protest, den Kabelnetzbetrieber zu überzeugen eben diesen Sender wieder einzuspeisen. (In Berlin war's afair)
Anscheinend ist in Bayern das gleiche mit ORF passiert, ich hab selber keinen Kabelanschluss, aber ich kann mich noch massiv daran erinnern, das ORF 1 und 2 aus dem Kabelnetz genommen worden sind, jetzt aber anscheinend wieder da sind. -
Alternativ kannst du ihn auch ein paar LEDs als Zähne in den Schnabel bauen.

-
Das man Dosen eigentlich man nicht paralellschalten soll stimmt schon, irgendwie muss man da doch je noch Dose von 3 und 4 oder von 5 und 6 auf die 1 und 2 der neuen Dose gehen.
Aber was anderes. Wiso legt die Telekom überhaupt vier Adern ins Haus? 4 Adern braucht man doch nur bei mehreren Dosen intern, aber nicht extern gegenüber der Vermittlungstelle.
Liegt auf den doppelt geringelten Leitungen von der Vermittlungsstelle bei T-ISDN bzw. analogen T-Net überhaupt ein Signal?
-
Bei Festnetzrufnummern kann man ja den Ort erkennen, aber nicht den Provider wie Telekom, BT Ignite, O2, Arcor, MCI ... Eigentlich waren es zwar mal zusammenhängede Pools, aber nachdem man ja im Festnetz schon lange portieren kann würde mich intressieren ob es da eine Zentrale Datenbank gibt, bei welchem Provider sich eine Rufnummer gehört, damit die Gesellschaft wo der Anruf abgesetzt wird möglichst günstig routenkann. Oder geht das nicht, und er muss über einen einzigen Provider oder zufällig routen?
-
Ist zumindest bei Nokia so ...
-
Hier wurde doch mal schon über Daihatsu diskutiert: In der aktuellen Autobild ist ein Bericht über einen Roadster von Daihatsu, mit Vierzylinderturbomotor, der demnächst auch nach Deutschland kommen soll. Allerdings nur als Rechtslenker. Soll aber nicht allzu teuer sein.
Jan6310i: Wenn es eine Limusine sein soll, bleibt nicht soviel Auswahl: Polo Classic, mit etwas Glück ein Bora, Vento hat halt Rentnerimage, Fabia, Toledo. Wenn du noch etwas drauf legen kannst, ist vielleicht auch ein A4 oder ein E36 3er drin.
-
Dann schliesse ich mich auch diesem Wege an.
-
Ich wills auch nicht unbedingt benutzen aber es würde schon funktionieren. Man bräuchte nur einen Relayserver, entweder als Proxy oder als DNS mit einer Zonendatenbank.
-
Imho kann man aber auch für analoge T-Net Anschlüsse Zusatzrufnummern bekommen.
