Ich kenn sie noch mit alten Namen als sie das Wetter angesagt hat ... aber sie sieht echt süß aus. ![]()
Beiträge von Martyn
-
-
Nummern die mit +8 beginnen gehören zu Satellietenetzen, aber da es soviel Nullen waren, muss es ein Netz mit Gateways, also z.B. Globalstar gewesen sein. Der Anrufer wollte seine Nummer unterdrücken und dann wurde die vom Gateway übermittelt oder die Übermittlung der MSN hat nicht geklappt und es wurde deswegen die Gatewaynummer übermittelt.
-
Ich glaub sogar das Kodak Imagine das bei Windows mitgeliefert wird, die Bilder anzeigen kann. Das war ja mal ein ziehmlich gängiges Format, alte Borlandcompiler arbeiteten mit .pcx Bildern, wenn man welche einfügen wollte.
-
Imho verkraften den Schaum fast alle Klamotten, einfach nachher waschen oder reinigen lassen.
-
Re: Ausländische "Services", die hier auch gut wären
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
- London Underground: kostenlose Zeitung, die jeden Tag aktuell über die neuesten Nachrichten und Sport kurz informiert
Brauch ich nicht unbedint, einfach intresannte Zeitungen im Laden lesen und wieder zurücklegen.
Aber mehr Getränkeautomaten und Baustellen an denen Gearbeitet wird wären schon was.

-
Ich werd auch später ins Bett gehen und mir die Sofi dann anschauen ... hab schon den ganzen Tag die Brille gesucht und vorhin endlich gefunden.
-
Es kann sein das 3 in Österreich die Nec 606 irgendwie anpasst, aber normal gibt es die in mehreren Ländern und auch bei anderen Providern, nicht nur speziell für 3.
-
Für welches Land ist sie den eigentlich angetreten ... ?
-
Mich würde einfach intressieren wieviele Netzübergänge die haben. Jetzt fehlen nur noch Tests aus 02, 04, 05, ...
Ich werd mir das dann auchb ei 01065 anschauen.

-
Colt Telecom sagt unter der Provideransage wie die Telekom den Ort des Netzüberganges an, wenn man die kostenlose Rufnummer 01028 0310 wählt.
Könnt ihr das bitte ausprobieren und die ersten vier Stellen eurer Vorwahl und danach den angesagten Netzübergang posten.
0992x, 0994x, 0996x, 0997x -> München.