-
Auf den ersten Blick konnte ich auf der der Homepage von drei.at nicht finden, in welchem Netz die Kunden roamen dürfen. Und das eigene Netz ist bestimmt nicht so gut ausgebaut das man auf Roaming verzichenten könnte. Hat jemand Infos in welchem Netz oder sogar in mehreren das geroamt werden darf?
Und wie ist es bei drei in den restlichen Ländern, wer sind da die Roamingpartner?
-
Ich hab dich zwar auch nicht gekannt, aber der Name sagt mir schon etwas, aber das es dann sowas gibt, hier mitten in TT ... das du TT und allen die dir was bedeutet haben in Erinnerung bleibst.
-
Trockeneis ist imho am geeignetsten, ansonsten kann man auch die Gläser in das Crushed Ice stellen.
-
Ich hab leider auch nicht viele Infos davon, nur die SMSC von Quam sollen jetzt von E-Plus verwendet werden. Ob das auf die anderen Netzelemente auch zutrifft, weis ich aber nicht.
-
Ich glaub auch das das den Nutzen nicht wert wäre. Und einige 0800 Anbieter erlauben ja auch Anrufe aus den Mobilfunknetzen. Wenn O2 wirklich die Interconnectiongebühren senken würden, müssten sie bestimmt die Tarife für abgehende Gespräche erhöhen, und davon hätt e auch niemand was.
-
Komisch, diese Bilder aus dem Links sind nicht mal soweit weg aufgenommen worden, und bei mir hats nur so ähnlich wie bei ShaoLin ausgesehen. Hab ich irgendwie verschlafen?
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Tja, wenn man sich die Gute so ansieht, ist der EU-Beitritt der Türkei vielleicht doch nicht sooo schlecht (vielleicht gibts da noch mehr von der Sorte?!)... 
Eine Vivamoderatorin kommt auch aus der Türkei, die sieht auch nicht schlecht aus. Ich weis ihren Nachnamen zwar nicht, aber mit Vornamen heist sie Gülcan. Der Name ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber.
-
Wenn man auf der A93 vorbeifährt gibts keine Probleme, in der Stadt drin sollte es dann auch gehen. Ich war aber noch nicht drin.
-
Es hängt auch von der Nummer ab, 0172 wäre schon nicht schlecht, aber auf die Folgenummer kommt es auch drauf an. Normal würde ich sagen 25 - 30 € plus Guthaben, bei einer schönen Nummer sind schon noch Steigerungen drin.
-
Ich kenn die F&E Professional Tarife jetzt nicht auswendig, aber eigentlich identifiziert E-Plus immer Datenanrufe und berechnet sie gesondert.