So schön finde ich die Miss Universe nicht, da waren eideutig schönere dabei. Wieweit sind den Miss Nigeria und Miss Schweiz gekommen ... gibt es irgendwo eine Platzierungsliste.
Beiträge von Martyn
-
-
Cabrios hab ich schon viele gesehen, der die Bezeichnung Cabrio eigentlich nicht wirklich verdient, weil nur ein Stück Dach fehlt.
Aber vom Roadster hab ich auch schon einen gesehen, der sieht imho wirklich nicht schlecht aus, aber für das Geld was der kostet bekommt man eigentlich woanders mehr, z.B. eben bei Mazda. Und wenns gebraucht sein darf, ist woanders sogar ein 4sitziger Spider für das Geld drin.
-
Das ist anscheinend das Problem, hab ich aber erst jetzt gemerkt. Aber ich weis trotzdem nicht wie es es lösen könnte. Mir fällt ausser Frameumleitung nichts besseres ein, bei Umleitungen in der .htaccess, als Errordokument ausweisen oder Metaumleitung bleibt die URL nicht in der Adresszeile stehen.

senderlisteffm: Was ist verschieben von Frames in fremde Domains. Wegen der Frames im Frame? Ich weis das das nach W3C nicht erlaubt ist, aber mir fällt nichts besseres ein. Oder ist es was anderes.
Ansonsten hab ich eh versucht so sauber wie möglich zu coden, und keine unsicheren Elemente wie JavaApplets oder Flash zu verwenden. JavaScript hab ich auch nur eins, und dabei hab ich auch darauf geachtet das es auch ohne geht. Dann ist da noch der <ilayer> Tag, der nicht W3C konform ist, aber der muss sein, sonst würde es mit Netscape 4 nicht klappen. Imho gibt es ein paar <font> Tags die nicht mit </font> abgeschlossen sind, aber das hab nicht ich sondern zwei Bekannte verbrochen, und ich überseh eben auch was.
Aber was ist sonst noch drin, was euch nicht gefällt?
-
Ja, ich wollte wegen national Roaming fragen. Aber warscheinlich kann nur der GSM Teil von A1 genutzt werde, A1 hat ja sein UMTS Netz auch schon in Betrieb, aber das wird nicht genutzt werden können.
-
Die meisten Kandidatinnen finde ich auch nicht so besonders schön, die einzigen zwei mit einem schöne Gesicht sind imho [url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,grossbild-269153-251287,00.html]Miss Nigeria[/url] und [url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,grossbild-269171-251287,00.html]Miss Schweiz[/url] hat auch ein süßes Gesicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Für Doppel DIN gibts es, soweit ich weiss, das Delta. Beim Passat 3B ist das mit dem DD DIN aber nicht so einfach. Da müsste ich mir einen neuen Rahmen kaufen, da die Aussparung unter dem Radio(Gamma) nicht DIN Grösse hat, und dann noch ein bisschen rumwerkeln.
Ausserdem ist das Delta ein CAN Bus Radio, muss also an den CAN Bus angeschlossen werden. Wenn dein Auto nicht für CAN Bus Radios vorbereitet ist, müsstest du erst den CAN am Kobiinstrument oder sonst wo abgreifen. -
Ist aber nicht von Tomekk allein, sonder DJ Tomekk feat. Kurupt, G-Style und Tatwaffe.
Tu mir den Gefallen und bleib Gangsta, das heist mach genau das was du denksta, steig in Wagen, zeig mir die Strassen, Gangsta will mir fahren.
Den Rest hörst du dir besser selber an.
-
Hab zwar noch 7.03 , aber die erste Seite wird schon richtig angezeigt, aber wenn man im Menü auf was klickt, geht ein neues Fenster auf. Das wollte ich nicht haben.
Als .gif wird die Seite zu gross, für User ohne DSL.
-
Einen Unterschied zwischen einem VNO und einem Provider gibt es schon, wobei es bei einem VNO auch verschiedene Ausbaustufen gibt.
BTSn und BSCs hat ein VNO auf keinen Fall, über MSCs kann ein VNO aber sehrwohl verfügen, damit er abweichend vom Hostnetz routen kann.
HLRs und SMSCs benötigt aer ein VNO auf jeden Fall, und die hatte Quam auch.
-
Ich hab mit Opera und meiner Homepage ein massives Problem, das die Links zu den Unterseiten nicht im vorgesehen Zielfrage "content" sondern immer in einem neuen Fenster geöffnet werden. Bei IE, Netscape4, Mozilla, Omniweb gibt es dieses Problem nicht. Nur Opera ignoriert das target="content". Wie kann ich Opera trotzdem zwingen, die Seite im richtigen Frame zu öffnen. Wenn die referierende Datei .htm oder .html heisst ginge es, aber dann müsste ich den Server umkonfigurieren das er alles pharst und das will ich nicht.