-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
In den neueren Nokia Modellen immerhin schon ein Stereo Radio mit
- wie ich finde - einer erstaunlich guten und satten Klangqualität :top:
In welchem Modellen sind den Sterioradios? Ich dachte die wären noch alle Mono wie beim 8310 und 6510.
-
Die beiden Möglichkeiten sind gut, die von 3dc erscheint mir aber einfacher. Das mit der .htaccess direkt bringt leider Code 500 wie erwartet.
-
Dann könnte man drei (genauer vier) Netze nutzen: A1 GSM, (2x)* A1 UMTS und 3 UMTS. Aber das wäre eben zu schön um wahr zu sein.
* Das A1 UMTS Netz besteht aus zwei Subnetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von smsprotest
Die Unterscheidung Hauptwohnsitz und Nebenwohnsitz gibt es nur für Wohnsitze im Bundesgebiet.
Stimmt, aber imho ist es da eigentlich auch relativ egal was man als Erst- und Zweitwohnsitz angibt. Nur wechseln dann halt einige Behörten und das Wahlrecht, aber wo ich den Steuerbescheid abgebe und für welchen Wahlkreis ich wähle ist eigentlich eh egal.
-
O2 bietet ja eh schon Roaming in ähnlich vielen Ländern wie Vodafone und jetzt E-Plus an, auch wenn es nicht so offiziel ist. Das T-Mobile nachzieht halte ich für eher unwahrscheinlich, da besonders T-Mobile D seinen Partnern extrem treu ist. Aber ausschliessen kann man es auch nicht.
Aber von E-Plus ist es auf jeden Fall mal schön das sie auch für Free&Easy Kunden was tun. Vielleicht tut sich bei GPRS, MMS, imode und Rufumleitungen für Free&Easy auch bald was.
-
Danke, dann werd ich das mal versuchen, auch wenn ich fast glaube das es bei meinen Provider nicht klappen wird.
-
Das ist aber bestimmt noch teurer, entweder bei einer Bank überweisen, oder Bekannte in Österreich fragen ob sie für dich überweisen könnten.
-
Congreatz zum 1000. Posting. Ich lese deine Postings eigentlich fast immer mit grossem Intresse, weiter so. :top:
-
Ich hätte eine dringende Frage an euch und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe ein Verzeichnis mit an die fünfzig Dateien, und bei zwei .php Dateien möchte ich, das sie sich von einer bestimmten IP aus nicht aufrufen lassen. Wie könnte man das möglichst auch in PHP realisieren, weil mit .htaccess kann man nur ganze Verzeichnisse schützen. Und wegen ein paar Nervensägen ist es mir zuviel aufwand, die zwei Dateien in ein Unterverzeichnis zu verschieben und dann mit .htaccess zu schützen.
Alternativ darf es auch eine .php Datei sein, die die eine IP an eine datei.php verweist und alle anderen IPs an richtige_datei.php wenn das einfacher ist.
-
Re: Radio im Golf 4
Zitat
Original geschrieben von Bassmonster
An dem CAN-Bus braucht man meineserachtens nicht dran (mit dem Adapter) ansonnsten würde der Adapter so locker 300€ mehr kosten.
Bei den meisten Radios nicht, ausser man hatte vorher ein CAN-Bus Radio drin (delta).