AD und AF hab ich in the wild noch nie gesehen, aber HK fahren und stehen bei uns genug durch die Gegend, vorm Arena stehen auch genug.
Beiträge von Martyn
-
-
Meine Freundin hab ich nur mit Vornamen gespeichert, und andere Leute die ich gut kenne auch. Unwichtigere Personen hab ich dann mit Vornamen - Nachnamen gespeichert.
-
FordP meinte mit "verbotenerweise" lediglich, das das Benutzen von zwei SIMs mit identischer IMSI nicht den von der ETSI ausgearbeiteten GSM Spezifikationen entspricht. Hat aber nichts mit illegal zu tun.
-
Mich hat eine Wespe mitten in die Lippe gestochen und bin jetzt ziehmlich verschwollen, und so möchte ich morgen nicht rumrennen. Hat jemand von euch einen Geheimtipp wie man die Schwellung möglichst schnell los wird. Am Anfang hat ich es mit kühlen und Fenistil probiert, hat aber nichts geholfen. Jetzt hab ich noch ne Cortisoncreme (Kortiokoid ratiopharm F) draufgeschmirt und Calcium eingenommen, erste Anzeichen das die Schwellung zurückgeht sind jetzt da. Aber kann man das Beschleunigen?
-
Bei den Automilbherstellern kann man sich dafür bestimmt kostenlos anmelden, auch wenn die Chancen auf einen Testwagen dort auch nicht höher sind.
-
Es ist imho davon abhängig ob du mit dem nicht MMS fähigen Handy über GPRS online gehst, wenn nicht kann es keine Probleme geben.
-
Oder sie müssten einfach das Gateway so konfigurieren, das Profile nur temporär erstellt, aber nicht gespeichert werden.

-
Ich hab mich gerade auch erschrocken als ich beim Heimfahren das im Radio gehört habe, wir waren in der Stadt unterwegs und da hab ich das garnicht mitbekommen. Was die Hintergründe sind, dürfte jetzt imho noch fast niemand wissen, aber die Jagd auf ihn und seine Persönlichkeit, egal ob von der FDP oder von den Behörden aus war auf keinen Fall fair, auch wenn man ermitteln muss, was ich auch wichtig finde, darf man niemanden so blos stellen. Er hätte mehr verdient als nur Gejagter zu sein, auch wenn er klar nicht ganz unschuldig war.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Wieso die Idee ein Smart der einen Golf GTIabzieht finde ich geil.
Und den gewissen Reiz hat diese Tuining durchaus.Soviel kann man nicht rausholen, vorher überhitzt der Motor und nichts geht mehr.

-
Aber nach 1000 Postings bist du wieder Junior ... Alles Gute bis dahin. :top: