Beiträge von Martyn

Wieviele Basisstationen sind den betroffen? Ist die Netzversorgung nur in einem kleineren Gebiet eingeschränkt oder ist ein grösseres Gebiet nicht mehr versorgt?

In LAC 437 und 537 (PLZ 91 - 94) ist alles in Ordnung.

Zitat

Original geschrieben von victor
    Weiß ich nicht, ne Freundin von mir heißt auch so. Sie heißt halt so und da macht niemand Witze.

Einen Namen für die Liste hab ich auch noch:
    - Wilma Ficken
    Wie meldet sich diese Frau nur am Telefon? :D

Wenn man jemanden länger kennt ist das sicher auch normal, aber ich denk schon das man mit so einem Namen auch Probleme hat, vorallem in der Grundschule.

Bei dem Namen hilf eigentlich nur ausprobieren, aber die Arme ist wahrscheinlich schon genug genervt.

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Firmen eigentlich unter dem Firmennamen, auch wenn es die Nummer eines Vertreters ist, da erscheint dann entweder der Name des Vertreters nach der Firma oder erst Vertretername, dann die Firma.

Wenn es nur ein Vertreter ist den ich nur einmal brauche, dann mach ich es auch so, meistens speichere ich da dann aber nur temporär und nach einem Monat fliegen sie raus. Aber Personen, mit denen ich geschäftlich häufiger zu tun habe, werden bei mir auch nach Vorname, Nachname gespeichert, die Firma eigentlich nicht mit.

Aber der Name ist doch trotzdem in Ordnung. ;)

Die Nokias mit externer Antenne, also 51x0, 61x0 und 7110 hatten eine sehr gute Empfangsleistung und auch Sprachqualität, bei denen mit integrierten Antenne wie 3210, 8210, 8310, 6510 ist die Empfangsleistung zwar nicht mehr ganz so hoch, aber immer noch gut im Vergleich zu manchen Konkurenten.