Ein Geschenk kann schon auch sein, aber verbringe einfach mal einen Nachmittag mit ihr und unternehmt was gemeinsam, das freut sie vielleicht noch besser als ein Geschenk allein. Das Geschenk muss dann imho garnicht so wertvoll sein.
Beiträge von Martyn
-
-
.dma heist in dem Fall überall deviced multiple access, also das sich mehrere Geräte den Zugriff teilen.
t = time (Handys senden zu unterschiedlichen Zeiten, z.B. bei GSM)
c = code (Handys und BTSn senden auf bestimmten Codes, z.B. bei UMTS)
w= ??? -
Wenn ich den Bericht von Laubi Richtig verstanden habe, werden bei dem Australischen Schwimmbadbetreiber die Kamerahandys nur in den Umkleideräumen nicht mehr erlaubt, aber von den Schwimmbecken und Aussengelände stand nichts dort. Allerdings sehe ich dann keinen Sinn drin, den in der Umkleidekabine könnte man doch ausser sich selbst nichts fotografieren.
Tom Selleck: Soll das eine generelle Reglung sein oder ist das nur bei eurem Arbeitgeber so?
-
Am Mittwoch gabs ihn bei uns auch noch, am Samstag aber schon nicht mehr.

-
Dann alles Gute zum vollwertigen Guru.
-
Bei gewittrigen Wetter ode auch danach kann es dazu kommen das Zellen aus grösserer Entfernung stärker einstrahlen als die normalen Zellen vor Ort.
-
Anscheined muss es doch irgendiwie möglich sein, ORF1 hier zu empfangen. Ich war ein einem Bistro in unserer Stadt und da lief auf einem Fernseher ORF1 und auf dem zweiten muvi (ein Musiksender von dem ich noch nie was gehört hab). Also muss es doch irgendwie legal möglich sein, weil das ein Bistro öffentlich gecrackte Decodersoftware einsetzen würde, glaube ich nicht.
-
Bei Burger King gab es bis vor kurzem als Aktion diesen Classic Grill Burger. Den fand ich echt lecker, aber leider ist die Aktion jetzt vorbei. Weis jemand ob Burger King etwas ähnliches im normalen Angebot hat, habe nämlich nichts gefunden was ähnlich gut schmeckt.
-
Weis von euch wer, von wem das Cover von Your My Heart, Your My Soul ist. Ist eigentlich fast richtiger Trance, und auf jeden Fall besser als das Orginal von Modern Talking.
-
Wenn nur der Vorname falsch im Ausweis steht, kann man das ja später einfach ändern lassen. Aber Kasryne ist doch garnicht so schlecht, liest sich wenigstens etwas seltner.
Vornamen mit y sind doch so schön.