Wenn du eine Seite gewerblich betreibst, oder auch nur gewerbliche Dienstleistungen anbietest, musst du ohnehin deine Adresse im Impressum angeben. Bei einer rein privaten Homepage musst du deine Adresse zwar nicht angeben, aber du kannst es trotzdem ruhig machen, weil sie eh einsehbar ist.
Beiträge von Martyn
-
-
Ich kann nur auf den Smilie von langhooricher klicken, aber auf keinen von mastaplan2k2.

-
Danke, dann ist UMTS also doch kein CDMA obwohl CDMA Technik eingesetzt wird.
-
Das stimmt schon, auch wenn ich es bei meinem S55 nicht ganz so extrem merke, mit der Vodafone M Karte hab ich schon mehr Stand-By als mit meiner 8K E-Plus SIM, obwohl die auch schon Sim Clock Stop kann.
-
Trotzdem kann jeder Euro nur einmal ausgegeben werden ... also ist es wieder egal ob es vorher geht.
Könntest du dann auch anmerken, das sie endlich mal flächendeckend EFR einführen sollen.
-
Ich frag mich eigentlich ob Doppeljobber eigentlich in einem Job arbeitsunfähig sein und im anderen nicht oder geht das nicht.
Nehmen wir mal als Beispiel Herrn Mustermann, der mit seiner Lohnsteuerkarte als Dachdecker arbeitet und nebenbei mit einer zweiten Lohnsteuerkarte legal ein paar Stunden z.B. als Kartenverkäufer in einem Kino.
Angenommen er bricht sich in der Freizeit einen Fuss. Dann muss ihn der Arzt doch arbeitsunfähig schreiben, weil er mit Gipsbein ja schlecht auf dem Dach umherklettern kann.
Aber darf er dann als Kartenverkäufer weiterarbeiten, oder muss er dann trotzdem daheimbleiben, auch wenn er dort arbeiten könnte.
-
Re: Danke Schön
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly Martyn
Bei Dir bin ich mir nie sicher, ob ich Dich nicht mit anderen Martins vertausche. Das sollten wir mal klären und vertiefen....
Hab mich extra Martyn genannt damit mich niemand verwechselt. Aber wir können das auch vertiefen. -
Ich hatte auch schon mal den Fehler, das ich das Netzkabel ganz vergessen habe, und mich gewundert warum es nicht funktioniert. Hab ihn sogar noch mal zerlegt, und Fehler gesucht. Aber sowas passiert normal nur mir.
-
Bei den Benzinern ist Alfa gegenüber Fiat schon etwas vortschrittlicher, bei Alfa gibt es schon Benzindirekteinspritzer und bei den konventionellen Benzinmotoren hat Alfa eben Twin Spark Doppelzündung. Aber die Dieselmotoren sind bei Alfa und Fiat ziehmlich identisch.
Dann bleibt beim Alfa nur noch das er edler aussieht als der Fiat.
-
Pauschal würde ich nicht alle unterschätzen, ich glaube das die Meisten schon den Unterschied kennen.
Wenn du Abi und die Ausbildung machen willst, würd ich zuerst das Abi fertig machen, weil dann mehr an Lehrzeitverkürzung rauszuholen ist. Wenn du dich mit mittlerem Schulabschluss bei der Ausbildungsstelle bewirbst, wird üblicherweise (hängt immer vom Ausbildungsbetrieb ab, wie er das bei der IHK beantragt, es gibt keine verplichtende Reglung) von den üblichen 36 Monaten auf 30 Monate verkürzt, nach dem Abi üblicherweise auf 24 Monate, was die Mindestdauer ist.