-
Das den die Krankenkasse beantragt hätte ich garnicht gewusst, weil ausgesstellt wird er ja von der LVA oder von der LVA für die BfA. Ich glaube dort könntest du ihn sicher auch beantragen.
Ich hab das Teil aber schon bekommen, bevor ich es gebraucht habe.
-
Es muss codeweise Teilung der Netzkapazität bedeuten, und nicht nur codebasierte Übertragung. Sonst würde devided multiple access keinen Sinn machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Ich denke, daß man auch "Chihuahua" von DJ Bobo nicht unterschätzen sollte -
So toll find ich das auch nicht, und ich hab auch nicht bemerkt das das überhaupt irgendwo ausser im Radio gespielt wird. Ich denke auch das der Sommerhit irgendwas wird, was noch nicht veröffentlicht ist.
-
Ich hab die Zeitung leider auch nicht, aber die Verlagshändler, die die ganzen Kioske und Printmedienabteilungen in den Läden beliefern, haben meistens die vergangen Ausgaben noch in den Lagern liegen. Wer das in Regensburg macht weis ich nicht, aber von dort aus müsste man die Zeitung etweder zum normalen Preis oder vielleicht sogar kostenlos bekommen. Die Verlage verlagen für eine Altexemplar immer ziehmlich viel.
-
Alles Gute zm Geburtstag, an das Geburtstagskind Nr. 5 neben mir, Sarah Connor, Mary-Kate und Ashley Olsen. Hoffe das du auch einen schönen Geburtstag hast und dich feiern lässt.
-
Geht von den TT Usern noch jemand zum Streetmove in Weiden? Wir sind schon irgendwann dort, aber nicht den ganzen Tag.
-
Hab zur Zeit noch ein Hintergrundbild von Nadja aus dem BB Container.
-
Gelesen hab ich schon so einiges, deshalb von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag.
-
Alles Gute zum Geburtstag und feier ihn schön.
-
Mit Rockfestifals hab ich keine Erfahrungen und kenn deswegen eure Helga nicht, aber
Helga soll eine im Namen von Schlund angeheuerte Putzfrau sein, die bei TECT immer die Stecker ziehen soll um die Stratoserver lahm zu legen.