Soweit ich weis wurde die doch nur mit ein paar Elsa Grafikkarten mit TNT und später TNT2 Chip freigegeben, und später dann auch für Karten von anderen Herstellern mit TNT und TNT2 Chip. Deswegen bin ich mir garnicht sicher ob das mit einer GeForce klappt.
Beiträge von Martyn
-
-
-
Ich könnte mir vorstellen das es zwei oder drei verschiedene Hosen gibt, das Hemd auch noch in einer Damenausführung, vielleicht noch ein T-Shirt, ... genauer weis ich auch nichts.
-
Eventuell würde sich da auch eine Callingcard anbieten, ist zwar nicht so bequem, aber in der Summe könnte es sich vielleicht doch auszahlen.
-
Da Vodafone die HSCSD Datenverbindungen wie Sprachverbindungen aubrechnet, dürften die schon unter den Mindestumsatz fallen, allerdings nur wenn es wirklich normale Rufnummern sind. Wenn die die Datenrufnummer zu einer 22xxx Vodafoneeinwählnummer aufbaut, wird es imho nicht auf den Mindestumsatz angerechnet.
-
Von mir auch Glückwunsch und alles Gute für euch drei.
-
Ich glaub das man in dem Moment wo man verlassen wird, fast nichts anderes machen kann als um die Beziehung zu kämpfen, auch wenn es manchmal sinnlos scheint und vielleicht sogar wirklich sinnlos ist. Wenn es klappt freut man sich schon, aber leider glaube ich das es meistens wirklich nicht klappt.
-
Danke, das hat mir schon geholfen und das erklärt was ich wissen wollte. Wird das bei modernen Radios auch noch so gemacht oder reicht da tatsächlich ein Schwingkreis?
-
Mit dem Speichern von Sendern hatte die Zahl der Schwingkreise in diesem Fall nichts zu tun, den diese Uraltmodelle hatten nur einen Drehregler und konnten keinen Sender speicher. Heutzutage werden die Spannungswerte für die Kapazitätsdiode digital gespeichert.
-
Was ist das den für eine Datei die du nicht löschen kannst. Und von wo ist der Webspace? Vielleicht können wir dir dann helfen.