Eigentlich ist die IP Adresse für die Abrechnung eigentlich garnicht notwendig.
Beiträge von Martyn
-
-
Das kommt dann so hin. Die Leiterplatte ist kein Problem, und ist eben stabiler als enn due alles in die Luft hängst, aber eine Luftkonstruktion geht auch. Ich mal den Schaltplan für einen Spannungsteiler in Paint.
-
Wenn es ein Streifen ist, kann man ein Steckerproblem ausschliessen. Klingt echt nach Bildröhrenschaden. Du kannst probieren die den Bildschirm zu entmagnetisieren, vielleicht hilft das. Notfalls den Bildschirm über Nacht auf den Kopf stellen. Danach hat der Monitor ein paar Stunden einen totalen Farbstich, der verschwindet dann aber wieder. Vielleicht verschindet dann der Streifen mit.
-
Egal was jetzt gesagt wurde, alles Gute zu deinen 1000 Postings und zum Senior. Feier den Titel schön. Dann gibts von mir noch den ultimativen Satzzeichenerweiterungspack.

:::""""~~~~$$$§§§€€€
-
Ich hab mir mal ein paar Uraltradios von aussen angeschaut und da ist immer die Zahl der Schwingkreise angegeben, also z.B. FM: 12 Schwinkreise / AM: 9 Schwingkreise oder FM: 10 Schwingkreise / AM: 8 Schwingkreise.
Was ein Schwingkreis ist weis ich noch, aber mich würde intressieren warum die soviele Schwingkreise hatten, und ob mehr Schwingkreise generell besser sind. Ich hätte gedacht das ein abgleichbarer Schwingkreis ausreichen würde. Haben den moderne Radioempfänger, die über eine Kapazitätsdiode abgeglichen werden, auch noch soviele Schwingkreise?
-
Zitat
Original geschrieben von Meckl Mein Weg ging über Realschule -> Berufsausbildung Elektroniker -> BOS bis hin zum Studium Informationsmanagement. Für mich war/ist das so der richtige Weg, auch wenn's schwerfällt, sich nach 'ner Ausbildung nochmal zum studieren aufzuraffen...
Den Weg halte ich ehrlich gesagt nicht für sehr gut, den die Hochschulreife sollte man imho schon unmittelbar machen, wenn man zwei oder drei Jahre nur was berufsspezifisches gemacht hat, wird es imho an der BOS sehr schwer. Wenn dann vorher FOS, danach Ausbildung und dann Studium. Aber Cyber84 hat ja das Studium schon, deshalb ist das hier nicht das Problem.
Wie das Studium an einer BA abläuft weis ich auch nicht, aber vielleicht bieten die dir Gelegenheit sowas erst mal anzuschauen. Allerdings glaube ich fast das der Druck höher sein wird als an einer normalen Uni oder FH. Wir haben zwar in unserer Firma auch ein paar Leute mit BA Studium, die waren eigentlich schon zufrieden.
-
Anja weis das bestimmt besser, aber ich glaub das Sonntags in CZ garkeine Geschäfte geöffnet haben, ausser die Vietnamesenmärkte an den Grenzen.
-
Für dein Problem wäre es wohl einfacher statt TT umzubauen, das Problem Clientseitig anzupacken. Einfach mal mit dem Admin reden oder notfalls zu anderen Mitteln greifen. Ein Proxyserver oder sowas.
-
Wo wir schon bei Daimlerniederlassungen sind. In unserer Region gibt es ein paar Autohäuser der Hirschvogel Niederlassung.

-
Das diese Mail wirklich unaufgefordert vom Siemens Xelibri Team kommt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.