Beiträge von Martyn

Diese Aussagen wundern mich jetzt schon etwas ... wiso sollte Tiscali für seine Flatrate nicht das eigene Backbone verwenden. Sie bieten DSL ja eh nur in einigen wenigen Städten an und dort dürften sie eigene Nodes haben. Zumindest gibt es das auch, hab schon einen Trace gesehen.

Kann man bei den ausländischen Euromünzen eigentlich wie bei den deutschen die Prägeanstalt erkennen? Bei den Meisten hab ich keinen Anhaltspunkt gefunden, nur die italenischen haben so Kürzel wie MAC, MCC oder CM. ISt das die Prägeanstalt oder vielleicht der Motivdesigner?

Und was für Gebäude sind das auf dem italenischen 1 und 2 Cent Stück? Ich kann die absolut nicht zuordnen.

Bei den griechischen Münzen geht es mir ähnlich. Auf dem 1, 2 und 5 Cent Stück sind drei Schiffe abgebildet. Sind das nur unterschiedliche Schiffe oder berühmte Schiffe? Und haben die Eule auf der 1 Euromünze und der Stier auf der 2 Euromünze eine Bedeutung?

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Du kannst Dir per Hotline den Tonindikator freischalten lassen.
    Nummer steht ja oben ... 55222 und dann 3 und 2 drücken, dann hast Du einen Mitarbeiter dran. ;) ...

Dann sagt eine Stimme vor jedem Gespräch, das Du aus der Homezone führst, einmal kurz "HOME!". :)

Aber damit kannst du dann aus der Homezone keine Datenverbindungen zu normalen Rufnummern mehr aufbauen. :(

Mobilfunkantennen sind immer verktikal polarisiert ... allerdings gibt es Bahnfunkantennen die horizontal polarisiert sind. Das sind meistens liegende Sektorstrahler.

Rundfunksendeantennen können sowohl verktikal als auch horizontal polarisiert sein.

Ich überleg gerade ob ich mir einen Tuner mit integriertem DAB Empfangsteil kaufen soll, aber ich bin mir jetzt garnicht sicher, ob bei mir ( PLZ: 92, 93, 94) überhaupt DAB mäßig was gesendet wird.